Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Call Ya Vertrag hinzufügen

Ich würde gerne meine Call Ya Rufnummer zu mein Vodafon hinzufügen. Aber nach dem Klick auf den entsprechenden Button bekomme ich die Meldung "Entschuldige, da ist was schiefgelaufen". Gibt es andere Wege eine Call Ya Nummer zu mein Vodafon hinzuzufü...

Olli1976 von Netzwerkforscher
  • 2466 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren...

Hallo, Ich habe seit letzter Woche einen Handyvertrag bei Vodafone (Young L).Nun bin ich ebenfalls seit einigen Jahren Kabelinternet-Kunde bei Unitymedia (vor kurzen auf GigaCable MAX 500 gewechselt).Soweit ich das verstanden habe, bin ich dadurch fü...

N30S von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HTTP ERROR 500 auf kabel.vodafone.de

Hallo, ich habe per Post das Angebot erhalten, auf GigaCable Max 1000 zu wechseln. Das Angebot möchte ich wahrnehmen, kann jedoch keinen Tarifwechsel vornehmen, weil nach dem Login und der Weiterleitung auf die URL https://kabel.vodafone.de/login?dli...

matthex von Smart-Analyzer
  • 2393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Community Profil: email bereits in Verwendung ?

Hallo,ich wollte einen Beitrag schreiben, aber ich soll immer Community-Profil erstellen. Wenn ich dies machen möchte, kommt immer die Meldung Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung. Ich musste nun ein komplett neues Profil erstellen. Was können ...

schreyer157 von Netzwerkforscher
  • 1673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Passwort

Guten Abend, ich habe leider das Passwort für meine arcor Emailadresse vergessen. Wenn ich auf der Arcor Seite dann auf Zugangsdaten vergessen gehe komme ich auf die Vodafone Seite. Dafür habe ich ja die Zugangsdaten und kann mich auch einloggen. Das...

Zakano1 von Daten-Fan
  • 1109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein Bridge Mode, Prefix Delegation, upnp

Hallo,ich habe nun seit ein paar Tagen einen Vodafone CableMax 500 Anschluss mit DS Lite und einer Vodafone Station, in NRW, also Unitymedia Netz. Leider ist es offenbar nicht möglich Ports zu öffnen, so dass ich von außen, natürlich über IPv6, auf e...

Denny_M von Smart-Analyzer
  • 3294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes