Hallo, die Frage wurde zwar schon öfters gestellt, aber die angebotenen Lösungen funktionieren nicht. Die aufgeführten Punkte sind bei mir nicht vorhanden. Ich arbeite mit dem Webinterface und den Mails. Also ich logge mich erst einmal bei Kabelmai...
Mein jetziger Name DNSTEC-enofadov und wie Ihr seht Vodafone rückwärts geschrieben seit einem Jahr habe ich Nachrichten bekommen Hilfe anfragen und ähnliches. Seit damals die Umstellung war komme ich in meinen richtigen Account nicht mehr rein, alle...
Hallo. Bei der Umstellung meines Kundenkontos von Kabel Deutschland zu Vodafone gab es damals ein Problem. Deshalb hatte ich ein 2. Profil erstellt. Das alte könnte daher gelöscht werden. Vielleicht könnte sich ein Moderator bei mir melden. Danke im ...
Besitze noch ein altes iPhone 4s mit iOS 9.3.6. Wenn ich die MeinVodafone App öffne bekomme ich den Hinweis "Hol dir die neue...". Im AppStore wird mir aber keine Aktualisierung angeboten, sondern nur der "Öffnen"-Dialog der App. Hat jemand eine Lösu...
Moin, ich möchte für meinen Kabelvertrag einen Aktivierungscode anfordern, leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Was muss ich jetzt tun? Würde gerne meine Rechnungen genauer einsehen..
Moin, leider kann ich keine Mails mehr versenden. Habe einen DSL Vertrag und immer noch die Arcormail benutzt. Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [Izabela Janus-Drescher <[email protected]>] (554 - 554 5.7.1 <[email protected]>: Sender ...
Hallo, ich habe einen LTE Zuhause Anschluß. Bei MeinVodafone kann ich mich anmelden. Das habe ich jetzt nach sehr langer Zweit erstmals wieder gemacht. In MeinVodafone werden aber keine Informationen zu den einzelnen Positionen (Vertragsdaten, Rechn...
Guten Tag, meine Kundennummer ist zu 100%richtig. Komme aber nicht in mein Vodafine/Kabelportal. Eine Zusendung des Aktieverungscode somit NICHT möglich. Immer wird falsche Kundennumer angezeigt.
Hab eine neue Alias Adresse eingerichtet. Wenn ich diese Adresse benutze zum senden, erscheint das E-mail Bericht zwei mal : in meinem Haupt /Standard E-mail (Gesendet) Outbox in meinem Alias (Gesendet) Outbox. Dasselbe wenn jemanden einen Bericht sc...
Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass mein Gigakombi Vorteil nicht berücksichtigt wird, obwohl beide Verträge über die selbe IBAN geht. ich habe bestimmt schon gefühlte 10 mal beim Support angerufen, und wurde immer nur vertröstet, dass e...