Moin, ich versuche seit gestern eine zweite EMail-Adresse einzurichten. Offensichtlich geht das nur über die alias-Adresse, oder ?? Die Hotline ist damit offensichtlich überfordert. Die alias-Adresse habe ich eingerichtet jedoch beim einrichten des P...
Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingab...
Sehr geehrte Damen und Herren, aus meinem e-mail-account sind Mails aus einem bestimmten Zeitfenster verschwunden. Und zwar aus allen Ordnern. Eine dieser Mail enthält einen Widerspruch zu einem Vertrag. Diesen benötige ich nun aber ganz dringend! ...
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie bitte den Account: xxx wieder entsperren? Denn ich bin von Geburt an hörbehindert und bin daher auf schriftliche Mitteilungen angewiesen. Daher bitte ich sie, mir den Account freizuschalten. Vielen Da...
Hallo, ich habe meinen Online Registrierungscode nicht erhalten um MeinVodafone zu nutzen, ich hatte deshalb schon mal angerufen jedoch hab ich die e-mail versehentlich gelöscht. Das anrufen dauert mir zu lange, kann mir ein Moderator einen zu Schick...
Hallo, ich möchte für meinen Kabelvertrag einen Aktivierungscode anfordern, leider wird meine Kundennummer immer als ungültig erkannt... Wie erhalte ich einen Code?
Hallo zusammen, indbesondere das Vodafone-Team,das Versenden von Mails von meinem Mail-Account wurde nach dem was ich bisher hier rausfinden konnte, teilgesperrt. Am 09.04.2019 antwortete die Moderatorin "Michi" einem anderen User mit dem gleichen Pr...
Hallo Zusammen,gibt es bei Laufzeitverträgen die 100 Frei-MB nicht mehr?Zumindest wird mir keine Meldung mehr dazu angezeigt und auch kein entsprechendes Volumen angezeigt.
habe leider verseumt mein Mietgerät fristgerecht zurückzugeben (22.02.2020) lohnt es sich noch es zurückzuschicken oder muss ich es bezahlen
Guten Tag,Nach die Einloggung zum Kundenportal , wollte ich meine Kundendaten, Meine Rechnungen oder Einstellungen sehen, aber das nicht funktioniert.Heute habe ich meine Kontoverbindung (bei eine Filiale mit Berater) verändert (neu Bank Kontonummer)...