Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2020 18:38
Hallo,
ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir bitte jemand helfen.
am 17.02.2020 11:50
Hallo Puckjaeger,
hast Du schon versucht einen Aktivierungscode anzufordern? Sollte es nicht klappen, dann schick mir bitte Deine Daten (Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.02.2020 17:20
Hi Puckjaeger,
danke für die PN.
Wir haben Deine Mailadresse jetzt eingetragen. Bitte bestätige die einmal und gib hier nochmal kurz Bescheid.
Gruß
Stephan
am 29.02.2020 15:32
E-Mail Adresse ist bestätigt.
Vielen Dank
am 03.03.2020 07:56
Hallo Puckjaeger,
danke dafür. Ich habe Dir jetzt den Aktivierungscode zugeschickt. Schau ggf. auch in Deinen Spam-Ordner.
Beste Grüße
Tina
am 08.03.2020 07:42
Hallo,
Aktivierungscode ist bisher nicht an meine registrierte E-Mail Adresse angekommen.
Im Spam Ordener ist auch nichts.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.03.2020 14:53
Hi Puckjaeger,
komisch.
Ich schicke nochmal einen raus. Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.
Gruß
Stephan