Frage
Antwort
Lösung
17.02.2025 13:24 - bearbeitet 17.02.2025 13:24
Hallo,
ich möchte gern meinen Vertrag mit meinem "Mein Vodafone" - Account verknüpfen. Leider habe ich lediglich einen alten Aktivierungscode und eine alte Kundennummer (noch von Kabel Deutschland). Deswegen wird der Code und die Kundennummer nicht akzeptiert.
Kann mir geholfen werden?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2025 14:22
dann musst du einen neuen Aktivierungscode bestellen, kommt per Post und dauert zwischen 5 und 10 Werktagen
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
am 17.02.2025 14:22
dann musst du einen neuen Aktivierungscode bestellen, kommt per Post und dauert zwischen 5 und 10 Werktagen
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
am 21.02.2025 12:15
Größter Witz des Jahrhunderts!
dieser Postversand ... mitlerweile kommt so ziemlich jedes Unternehmen ohne Postversand aus.
am 21.02.2025 12:18
Der Aktivierungscode darf aus Datenschutzgründen nur per Post verschickt werden.
am 21.02.2025 17:47
was ist an Postversand Datenschutz?
das ist einfach lächerlich!
Vodafone ist schlicht und ergreifend im digitalen Steinzeitalter hängen geblieben
am 01.03.2025 16:48
ja aber leider ist dies nur eine Lösung welches das Problem nicht beseitgt
am 01.03.2025 16:48
Auch mit dem neuen wird es nicht funktionieren Habe das geliche Problem
am 03.03.2025 22:52
Ich habe einen Aktivierungscode bekommen. Allerdings ist dieser wieder ein alter 15-stelliger Code statt einem 26-stelligen.
am 03.03.2025 23:07
15 stellig stimmt schon
was möchtest du aktivieren? Router? Vertrag?
am 04.03.2025 09:26
Wie gesagt, möchte ich meinen Vertrag (Noch aus Kabel Deutschland Zeiten) mit meinem "MeinVodafone"-Account verknüpfen, damit ich mir z.B. auch mal Rechnungen ansehen kann. Wenn man das tun will wird ein 26-stelliger Aktivierungscode verlangt.