1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Aktivierungscode und Kundennummer
Vorbarad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich möchte gern meinen Vertrag mit meinem "Mein Vodafone" - Account verknüpfen. Leider habe ich lediglich einen alten Aktivierungscode und eine alte Kundennummer (noch von Kabel Deutschland). Deswegen wird der Code und die Kundennummer nicht akzeptiert. 

Kann mir geholfen werden?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann musst du einen neuen Aktivierungscode bestellen, kommt per Post und dauert zwischen 5 und 10 Werktagen

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann musst du einen neuen Aktivierungscode bestellen, kommt per Post und dauert zwischen 5 und 10 Werktagen

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Fseelma
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Größter Witz des Jahrhunderts!

dieser Postversand ... mitlerweile kommt so ziemlich jedes Unternehmen ohne Postversand aus. 

Der Aktivierungscode darf aus Datenschutzgründen nur per Post verschickt werden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fseelma
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

was ist an Postversand Datenschutz?

das ist einfach lächerlich!

Vodafone ist schlicht und ergreifend im digitalen Steinzeitalter hängen geblieben

ja aber leider ist dies nur eine Lösung welches das Problem nicht beseitgt

Klaushihaho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch mit dem neuen wird es nicht funktionieren Habe das geliche Problem

Ich habe einen Aktivierungscode bekommen. Allerdings ist dieser wieder ein alter 15-stelliger Code statt einem 26-stelligen.

15 stellig stimmt schon 

was möchtest du aktivieren? Router? Vertrag?

Wie gesagt, möchte ich meinen Vertrag (Noch aus Kabel Deutschland Zeiten) mit meinem "MeinVodafone"-Account verknüpfen, damit ich mir z.B. auch mal Rechnungen ansehen kann. Wenn man das tun will wird ein 26-stelliger Aktivierungscode verlangt.