Frage
Antwort
Lösung
22.02.2025 18:58 - bearbeitet 22.02.2025 19:02
Hallo zusammen,
ein Login in der MeinVodafone App ist seit einiger Zeit nicht möglich. Folgende Meldung erscheint:
Daraufhin habe ich mich im Browser angemeldet. Dort ist mein Vertrag nicht mehr sichtbar. Ich habe somit versucht, meinen Vertrag hinzuzufügen. Ich habe den Aktivierungscode beantragt, dieser kam per Post und das Hinzufügen ist nicht möglich, da dieser Vertrag angeblich bereits hinterlegt ist.
Wäre schön, wenn ihr das in den Griff bekommt. Mein Vertrag ist gekündigt und wenn nicht mal mein Vertrag in der App sichtbar ist, gibt es keinen Grund für mich doch noch weiterhin bei Vodafone zu bleiben.
Ich habe die MeinVodafone App ebenfalls auf dem iPhone entfernt und aus dem AppStore erneut heruntergeladen. Es funktioniert weiterhin nicht
Viele Grüße
am 23.02.2025 10:39
Hallo @HappyHippo,
wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.
Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Maria
am 23.02.2025 10:49
am 23.02.2025 11:52
Hier findest DU alle Kontaktwege zu unseren Kundensupport.
am 23.02.2025 13:52
Via SMS hat sich unter 0172 440 12 12 jetzt seit knapp 2 Stunden niemand gemeldet. Ist das der richtige Weg oder wer kann mir konkret helfen? Ich habe keine Lust, dass mit mir Ping-Pong gespielt wird und ich zig Male das Problem schildern muss und an den nächsten Experten weitergeleitet werde
am 23.02.2025 14:28
Die Antwortzeiten sind sehr unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, wie viel aktuell los ist. Du wirst aber eine Antwort bekommen. Bitte hab noch etwas Geduld.
am 24.02.2025 08:19
DAS ist das richtige Wort für große Teile des Vodafonesupports leider. Endloses PingPong, eh einem überhaupt mal geholfen wird. Egal, welchen Supportweg man wählt. Bei SMS meldet sich auch nur die relativ dumme TOBI-KI, die einem (außer vielleicht bei Netzstörungen) niergends helfen kann. Es ist einfach grauenhaft geworden. Viel Glück.
am 24.02.2025 17:06
Ich danke dir 🍀
@MariaK Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Ich kann mir vorstellen, wie voll das Postfach vom Support ist. Aber wenn es darum geht einen mit Emails zuzuschütten zwecks Vertragsverlängerung und Umstimmung der Kündigung, da ist Vodafone ganz flott und sehr penetrant 🙂 Aber wenn ich nicht mal in mein Profil kann, dann kann ich auch nicht die Kündigung zurückziehen. Das Problem besteht schon seit längerem und auch viele andere Kunden sind betroffen. Eine Behebung des Problems sowie eine Lösung hier im Forum ist für alle ein Gewinn, da man so über die gängigen Suchmaschinen hier eine Lösung erhalten könnte. Personalisierte Hilfen sind schön wenn es funktioniert, das Forum generiert allerdings deutlich mehr Profit für Anbieter und Kunde.
Viele Grüße
am 01.03.2025 16:41
Funktioniert übrigens immer noch nicht 😂
am 02.03.2025 08:34
Täglich grüßt das Murmeltier