1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komme nicht mehr in Mein Vodafone rein
Batzek
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute bei Vodafone angerufen um eine neue Fritzbox zu erhalten da meine aktuelle schon 4 Jahre alt ist und ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Jetzt wollte ich in "Mein Vodafone" nachsehen ob es schon Informationen gibt zum Versand ect. pp.

Problem ist, ich komme nicht mehr rein! Es kommt die Meldung "so funktioniert das nicht - füge einen Vertrag hinzu". Bis vor dem Anruf bei Vodafone bzgl. Tausch der Fritzbox kam ich problemlos rein. Nun musste ich mir einen Aktivierungscode anfordern per Post um meinen Kabelvertrag hinzuzufügen (der schon seit Jahren besteht) und frage mich: Was genau ist jetzt schon wieder bei Vodafone falsch gelaufen, dass ich diesen Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen muss? Kann nicht mal meine Rechnungen mehr einsehen ect.

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Batzek :).

Probiere es bitte einmal über die Webversion von MeinVodafone. Im Bezug auf die Mobile App: Leere den Cache der App oder installiere diese neu.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Funktioniert weder am Handy noch am PC. Definitiv liegt dieser Fehler auf Seite von Vodafone. Habe gerade mit der Hotline dazu telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass dies in letzter Zeit wohl häufiger bei Vodafone passiert wenn an bestehenden (Kabel)Verträgen etwas geändert wird wie z.B. die Hardware. Werde mich wohl gedulden müssen bis dieser Brief mit dem Aktivierungscode da ist. An sich ist das kein großes Thema, dennoch einfach unnötig tagelang seine Daten nicht einsehen zu können.