
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.02.2025 20:55 - bearbeitet 18.02.2025 20:56
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Kabelvertrag (Hessen, ehemals Unitymedia) unter MeinVodafone hinterlegen. Wenn ich versuche die Kundennummer aus meiner letzten Rechnung zu hinterlegen, sagt mir das Kunden-Portal dass ich einen Aktivierungscode benötige. Diesen habe ich nicht und möchte ihn anfordern. Wenn ich zur Anforderung meine Kundennummer aus der letzten Rechnung eintrage, sagt mir das Portal "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe". Was kann ich tun?
Grüße & Danke
P.S.: Das Ganze dient vorbereitend für die Anschaffung einer neuen FritzBox.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 10:51
Hallo @dominus123
Schau mal, ob bei der Kundennummer auf der Rechnung eine 1 hinten rangehangen wurde. Falls ja, lass diese einfach mal weg und probier es nochmal.
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 11:14
Hallo,
die Vertragsnummer endet leider nicht mit 1.
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 17:05
Kundenservice konnte mir helfen. Ich war offenbar zu doof den korrekten Vertragstyp auszuwählen. Danke
