abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag hinzufügen / Aktivierungscode benötigt
dominus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne meinen Kabelvertrag (Hessen, ehemals Unitymedia) unter MeinVodafone hinterlegen. Wenn ich versuche die Kundennummer aus meiner letzten Rechnung zu hinterlegen, sagt mir das Kunden-Portal dass ich einen Aktivierungscode benötige. Diesen habe ich nicht und möchte ihn anfordern. Wenn ich zur Anforderung meine Kundennummer aus der letzten Rechnung eintrage, sagt mir das Portal "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe". Was kann ich tun?

 

Grüße & Danke

 

P.S.: Das Ganze dient vorbereitend für die Anschaffung einer neuen FritzBox.

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @dominus123 

 

Schau mal, ob bei der Kundennummer auf der Rechnung eine 1 hinten rangehangen wurde. Falls ja, lass diese einfach mal weg und probier es nochmal.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dominus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die Vertragsnummer endet leider nicht mit 1.

Grüße 

dominus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kundenservice konnte mir helfen. Ich war offenbar zu doof den korrekten Vertragstyp auszuwählen. Danke