abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenportal keine info
Bjoern2809
Daten-Fan
Daten-Fan

In meinem kundenportal wird nichts angezeigt nur Kundennummer und vertag aber keine infos zum vertag oder Buchungen oder gerät ist ein neuvertag techniker kommt Freitag 21.02 zum aktivieren von Modem sehe in meinem kundenportal noch kein vertag kundenportal ist aber aktiviert mit Code

Liebe Grüße 

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bjoern2809 

 

Schau nochmal rein, wenn Dein Anschluss aktiviert ist. Es kann gut sein, dass vorher der Vertrag nicht angezeigt wird.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok vielen dank vorher können sie meine kundenportal nicht freischalten oder den vertag aktivieren 

Hallo @Bjoern2809 ,

nein, das geht hier nicht, weil die Moderatoren keine Einsicht in deine Kundendatei haben.