
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2025 18:30
In meinem kundenportal wird nichts angezeigt nur Kundennummer und vertag aber keine infos zum vertag oder Buchungen oder gerät ist ein neuvertag techniker kommt Freitag 21.02 zum aktivieren von Modem sehe in meinem kundenportal noch kein vertag kundenportal ist aber aktiviert mit Code
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2025 10:56
Hallo @Bjoern2809
Schau nochmal rein, wenn Dein Anschluss aktiviert ist. Es kann gut sein, dass vorher der Vertrag nicht angezeigt wird.
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2025 16:12
Ok vielen dank vorher können sie meine kundenportal nicht freischalten oder den vertag aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.02.2025 16:43 - bearbeitet 18.02.2025 16:44
Hallo @Bjoern2809 ,
nein, das geht hier nicht, weil die Moderatoren keine Einsicht in deine Kundendatei haben.
