abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Account von fremden gehackt, Vodafvone bietet keine hilfe
Skispringer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

Bin heute morgen aufgewacht und musste leider feststellen, dass über nacht mein Account "gehackt" wurde.
Hab zwei SMS bekommen, dass sowohl die Email Adresse sowie die Vertragsadresse geändert wurden.

Ich kann mich noch in mein Konto einloggen aber sobald ich versuche das Passwort zu ändern meldet Vodafone nur "fehler"
Habs in der App und im Browser probiert, keine chance.

Ich hab richtig angst dass unfug mit meinem account angestellt wird, finde aber nirgends eine Hilfe.
In der SMS steht lediglich "Wenn du das nicht warst änder das Kennwort".

Genau das versuche ich aber klappt nicht.

Ich finde nichtmal die möglichkeit mich bei allen geräten abzumelden!

4 Antworten 4
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Wende Dich am Besten sofort über die Mein Vodafone App und dort gehst Du auf Tobi oder du schreibst über WhatsApp direkt die Hotline an unter 0172-1217212. Vermutlich werden die auch das Kennwort zu Deinem Vertrag geändert haben. Falls eine Bestellung ausgelöst werden sollte, würde ich Anzeige erstatten

Hallo mtr7, 

 

Danke für die Informationen. 

Anzeige habe ich erstattet aber ohne Aussicht auf Erfolg. 

Tobi konnte mir nicht helfen und die Hotline ist leider nicht 24/7 erreichbar.

 

Ich habe wirklich großes Angst um meine Daten. 

In meinem Konto sind mehrere Verträge inkl. Adressen und Bankdaten hinterlegt. 

Ruf dann an, die telefonische Hotline ist sehr wohl 24/7 da.

Die Hotline ist zwar "erreichbar" allerdings: 
Nachdem ich mich durch die Bandansage wähle sagt diese mir "Leider rufst du außerhalb unser Geschäftszeiten an, bitte melde dich in unseren Geschäftszeiten wieder"