
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2025 12:05
Hallo zusammen.
nach dem Login bei MeinVodafone werde ich aufgefordert meine E-Maildresse zu bestätigen.
Wenn ich "Mail erneut versenden" klicke erhalte ich aber keine Mail.
- Ich habe mehrere Tage gewartet und es mehrmals versucht.
- Spamfilter gibt es nicht auf dieser Adresse
- Schreibfehler kann ausgeschlossen werden
- Andere E-Mail-Adresse habe ich auch versucht (gleiches Problem)
Die Registrierung mit der selben Mailadresse hier im Forum sowie Empfang meiner Mails an dieselbe Mailadresse funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 10:07
Hi @Peh.
Da Du jetzt hier schon alles versucht hast, was mir adhoc auch einfallen würde, kannst Du Dich bzgl. der Registrierung noch beim Support direkt melden: Dein Kontakt zu Vodafone.
Dort kann man Dich dbzgl. unterstützen.
Liebe Grüße
D4vid
