Hallo, besteht bei arcor/vodafone die Möglichkeit, emails zurückzurufen? Danke für die Info. MfG SK *** @SK1029, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben. ***
Hallo in die Community, ich habe eine alte Vodafone-eMail-Adresse und nutze dort auch die Kalenderfunktion.Diese möchte ich aber auch gerne auf meinem Handy / Mobiltelefon einsehen können. Also Erinnerungen für Termine etc. auf dem Handy als Pop-Up s...
Moin .... Brauch einmal hilfe .... ich kann mein Community Profil mit mein Vofafone Kundenportal verknüpfen.Wenn ich mich mit den Daten aus dem Kundeportal anmelde kann ich nichts machen, da diese email die gleiche ist wie von meinem Community Profil...
Hallo liebe Community, ich habe neuerdings sporadische Probleme mit dem Email-Empfang. Ich habe noch eine alte Arcor-Emailadresse. Das Problem ist, dass ich plötzlich von einem Kollegen keine E-Mails mehr empfangen kann, es aber in der Vergangenheit...
Hallo! Seit dem 13.01 habe ich nur noch Schwierigkeiten mit Vodafone.Ich habe Oktober 2018 einen GigaCube für Zuhause geholt, nur ist dieser mit seinen 200GB für eine 3er WG seit ein paar Monaten einfach zu wenig, weshalb ich am 13.01 bei Vodafone an...
Gibt es keine Möglichkeit in der App bei Unzufriedenheit die 90 GB Gigagarantie zu bekommen??? Edit: Verschoben und Betreff erweitert @HarryZey1980
Hallo, ich bin hier ja nur ein kleiner Fisch und habe auch keine laufenden Verträge hier, aber seit 20 Jahren oder so einen funktionierenden arcor.de Mailaccount. Leider gab es in den letzten Jahren vermehrt Probleme damit.Klar, das liegt wohl auch a...
Hi Zusammen,gibt es eine Möglichkeit der Mail-Weiterleitung einer bestimmten Mail-Adresse an einen ausgewählten Empfänger?Unter dem "alten Arcor Mailsystem" war das ja möglich. Unter Vodafone Mail ist mir nur eine Möglichkeit der Weiterleitung aller ...
Mahlzeit....Seit meiner Vertragsverlängerung vom 05.03.20, wird mir in der App meinVodafone, zuzüglich Zum Kabel und Mobilfunk,auch TV mit einem grünen Haken angezeigt.Ich habe aber gar TV von Vodafone !!Bitte um Klärung, da mich das nicht nur irriti...
Seit über einer Woche warte auf den Aktivierungscode... Telefonisch kommt man überhaupt nicht durch... Neu anfordern geht auch nicht... weil ja schon bestellt und angeblich in der Post! ich will die Fritzbox zumindest mal probieren bevor die neue rau...