Gestern habe ich telefonisch meine Email-Adresse ändern lassen. Nun komme ich nicht mehr ins KundenCenter rein. Egal was ich mache, es klappt nicht Ich hatte dann "Benutzernamen" vergessen eingegeben. Man will die Kundennummer wissen, die ich auch re...
Hallo. Meine Kundennummer wird leider nicht erkannt wenn ich ein Sicherheitscode für die Registrierung anfordern will. Bin schon lange Kunde und hab mich noch nie registriert online bis jetzt. Hoff jemand kann mir helfen
Hallo, ich war vor langer zeitNexgo Kunde diese Konten wurden vonArcor übernommenu. Vodafoneund diese wiederum, so meine Hoffnung. Nach meiner Abwesenheit von 03/2012 an möchte ich vieles aufarbeiten da aber meine Konten nicht mehraufrufbar sind bitt...
Leider kommen seit dem 29.2. keine E-Mails mehr bei mir an, egal welcher Absender.Ich habe bereits das IMAP-Passwort geändert, mehr als genügend Speicherplatz freigegeben und egal auf welchem Gerät oder mit welchem Browswer: keine E-Mail kommt an.Die...
Hallo!Bis gestern zwischen 22 und 23 Uhr konnte ich mich seit Monaten ohne Probleme bei Mein Vodafone einloggen. Ich bekam zwar immer den Hinweis, ich solle mein Profil vervollständigen aber keinen Hinweis, was denn da fehlen soll.Seit heute kurz nac...
Seit gestern habe ich CableMax500 (1 Gigabit ist an meiner Adresse in Bonn noch nicht möglich). Gestern haben Internet und Telefon nicht funktioniert. Heute funktioniert wenigstens das Internet, allerdings nur mit 90 Mbit. Das Telefon ist nach wie vo...
Hallo Community,wie kann ich in Drive einen Ordner löschen?
Hallo,ich habe verschiedene E-Mail-Adressen, u.a. auch eine Kabelmail-Adresse (bin Kunde bei Vodafon). Ich möchte alle Adressen miteinander verknüpfen, um Mails nur von einer Stelle aus abzurufen. Leider ist es mir bislang nicht möglich, z.B. Kabelm...
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Weder an der Hotline noch im Lade konnte mir irgendwer helfen... Der Vertrag mit der Kundennummer xxxxx wurde aufgrund des Todes meines Vaters auf mich umgeschrieben, allerdings kann ich im Onlineportal nur al...
Hallo, ich möchte einen Alias-Namen zu meiner Arcor-Mailadresse löschen. Über diesen Alias-Namen bekomme ich inzwischen eine Menge Werbe- und Fake-Mails. Ich habe in dem Beitrag vom 2.7.2019 gelesen, dass man nicht mehr an seine Alias-Mail-Adressen r...