Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor E-Mail Passwort vergessen

Hallo, ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen da ich mein Passwort für meine E-Mail die bei Arcor liegt vergessen habe. in anderen Beiträgen wird beschrieben sich auf https://mail.vodafone.de/appsuite/ anzumelden oder im Vodafone Kundenporta...

Gelöst! Vertragsübernahme. Kundennummer unbekannt. Kein Aktivierungscode erhalten.

Ich habe den Kabelvertrag meiner Mutter übernommen. Bestätigung habe ich erhalten. Ich kann mich mit der übernommenen Kundennr. nicht einloggen, bzw. nicht bei "meinVodafone" nicht registrieren. Neuen Aktivirungscode kann ich nicht anfordern, da ...

frank_an von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung funktioniert nicht

Nach meinem Umzug in eine andere Stadt (Vodafone DSL ist mit umgezogen) funktioniert die Aktivierung der Rufumleitung nicht mehr. Unter meinDSL erscheint folgende Meldung: Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden od...

Antero von Smart-Analyzer
  • 1791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Login mit dem Internetkennwort

Unter  Mein Vodafone / Mein Konto / Verträge und Teilnehmer verwalten / Meine Verträge und Teilnehmer / Mobilfunk Vertrag habe ich 5 Karten hinterlegt.Meine Hauptkarte, eine Partnerkarte, 2 Kids Karten und eine Datenkarte.Bei der Hauptkarte und der P...

krakofone von Smart-Analyzer
  • 3750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice - Erreichbarkeit

Guten Morgen,wieder einmal eine kurze Frage: Warum kann ich im Kundencenter weder etwas direkt bestellen, noch irgendeine Form der Kommunikation herstellen?UM-VF hat sich total verbarrikadiert - auch Mailanfragen sind nicht möglich. Man kann noch nic...

Anonym41214 von Netzwerkforscher
  • 2788 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Ich versuche seit mehreren Wochen die Kombi Angebote für Mobilfunk anzusehen. Mein Vater hat über diesen Account bereits ein Internet und TV Vertrag, weshalb wir gerne den Rabatt nutzen würden, jedoch kommt immer wenn wir uns die Mobilfunk Angebote a...

Marcel36 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorschläge zur MeinVodafone-App

Das design hier von "mein Vodafone app" ist echt schlecht /*** geworden ,ich bin sehbehindert (ein Auge 10 Prozent sonst nichts mehr )und habe voll die Probleme was zu lesen.  Vorhergehende Version (Hintergrund dunkel Schrift hell war viel besser. Wi...

Monnemer von Smart-Analyzer
  • 1700 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes