Hallo, ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen da ich mein Passwort für meine E-Mail die bei Arcor liegt vergessen habe. in anderen Beiträgen wird beschrieben sich auf https://mail.vodafone.de/appsuite/ anzumelden oder im Vodafone Kundenporta...
Guten Tag, ich hatte, bis vor Umstellung auf Vodafone, ein Webmailaccount bei Arcor. Es wurde dies als Firmen Mailadresse eingerichtet, da ich von Österreich aus arbeite, mit der Endung .at (z.B. [email protected]) Dieser Zugang funktioniert nicht mehr. Se...
Ich habe den Kabelvertrag meiner Mutter übernommen. Bestätigung habe ich erhalten. Ich kann mich mit der übernommenen Kundennr. nicht einloggen, bzw. nicht bei "meinVodafone" nicht registrieren. Neuen Aktivirungscode kann ich nicht anfordern, da ...
Hallo, leider kann ich die wlan option nicht buchen, ohne dass ich scheinbar einen Tarifwechsel machen muss.
Nach meinem Umzug in eine andere Stadt (Vodafone DSL ist mit umgezogen) funktioniert die Aktivierung der Rufumleitung nicht mehr. Unter meinDSL erscheint folgende Meldung: Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden od...
Unter Mein Vodafone / Mein Konto / Verträge und Teilnehmer verwalten / Meine Verträge und Teilnehmer / Mobilfunk Vertrag habe ich 5 Karten hinterlegt.Meine Hauptkarte, eine Partnerkarte, 2 Kids Karten und eine Datenkarte.Bei der Hauptkarte und der P...
Guten Morgen,wieder einmal eine kurze Frage: Warum kann ich im Kundencenter weder etwas direkt bestellen, noch irgendeine Form der Kommunikation herstellen?UM-VF hat sich total verbarrikadiert - auch Mailanfragen sind nicht möglich. Man kann noch nic...
Ich versuche seit mehreren Wochen die Kombi Angebote für Mobilfunk anzusehen. Mein Vater hat über diesen Account bereits ein Internet und TV Vertrag, weshalb wir gerne den Rabatt nutzen würden, jedoch kommt immer wenn wir uns die Mobilfunk Angebote a...
Das design hier von "mein Vodafone app" ist echt schlecht /*** geworden ,ich bin sehbehindert (ein Auge 10 Prozent sonst nichts mehr )und habe voll die Probleme was zu lesen. Vorhergehende Version (Hintergrund dunkel Schrift hell war viel besser. Wi...
HalloIch brauche Mal Hilfe und zwar spinnt meine Vodafone App seit einiger Zeit die GIGA Garantie ist völlig weg meine schnelle Daten Verbindung ist seit Januar auch zum *piep*en Mal da Mal weg kein Empfang oftmals was tun ????