Ich finde seid dem neuen Update der Vodafone App die Gigagarantie nicht mehr. Und bräuchte bitte Hilfe Edit: Betreff erweitert
Hallo,ich bin seit vielen Jahren Kabelbbw-Kunde (=Vorläufer von Vodafone) und nutze seitdem das Kabelbw-Webmail für Baden-Württemberg bisher ohne Probleme.Nachdem ich jetzt meine apple-MacBook aufgerüstet habe (mehr Rechnerleistung) und den Rechner n...
Hallo zusammen,ich habe mir bei Vodafone ein E-Mail Account eingerichtet und dieses via IMAP und SMTP in Outlook eingerichtet. Der Mail Versand/Empfang funktioniert auch. Ärgerlich finde ich, dass die Verzeichnisstruktur unterhalb des Posteingangs in...
wenn ich mich bei meinen E-Mails einloggen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung, was heisst dass denn?:SES-0002 Categories=ERROR Message='Maximum number of sessions elapsed' exceptionID=-101993689-25860869
ist man in anderen Foren aktiv und hilft dort wird man bei neuen Beiträgen oder wenn man in einem Post erwähnt wird per email benachrichtigt. So zumindest ist der Gedanke. Der Navigationshersteller TomTom aus den Niederlanden hat in der letzten Zeit ...
Hi Vodafone community! I'm using a CallYa Flex prepaid. Unfortunatelly neither is working. The only valuable peace of information web app (Meine Vodafone) can show is a "that unfortunatelly did not work" message, in case I open overview, tarrif, any...
Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass die GigaGarantie nicht mehr in der Meinvodafone App aufzufinden ist.Auch eine Neuinstallation der App hat das Problem nicht lösen können.Wurde die Aktion vielleicht eingestellt oder ist das ein Bug?
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie groß eine Datei im Mail- Anhang bei Vodafonemail maximal sein darf? Vielen Dank für Eure Bemühungen Pascal
Hallo,ich möchte einen Aktivierungscode für meine Registrierung anfordern. Leider erhalte ich aber die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei. Kann mir jemand helfen?Viele GrüßeChristian
Wie kommt man aus Österreich telefonisch zum Service?? Ich brauche dringend Hilfe!!!!!