Hallo, ich habe Versucht bei einer 0137 Nummer anzurufen und es kommt der Service ist nicht möglich obwohl in meinen Einstellungen keine Sperre eingegestellt ist. Woran liegt das? Grüße
Gibt es eine Vodafone App in der man die Mails abfragen kann (andere Internet und Maildienste bieten dieses an) Edit: Betreff erweitert
Ich möchte meinen bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag unter kabel.vodafone verwalten *** @Wolle62, Beitrag von "Andere VF-Services" nach "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben! ***
Hallo: Ich habe einen Red S Tarif mit einer Red+Kids und einer Red+Allnet(Partner)-Karte. Die Red+Allnet()Partner-Karte wird in meiner MeinVodafone-App nicht angezeigt, sodass ich meiner Frau kein Datenvolument zuweisen kann. Wer kann mir helfen? Für...
Hallo zusammen, ich kann keine Emails mehr versenden es erfolgt nach dem öffnen folgende Meldung: Wichtige Mitteilung Dauerhafte Versandsperre wegen Spamverdachts Unsere automatischen Sicherheits-Analysesysteme haben festgestellt, dass Ihr Passwort w...
Ich kann von meinem Laptop nur wenige E-Mails mehr versendenkann. Das Empfangen von E-Mails funktioniert manchmal.Beim Versenden sagtmir mein Mailprogramm immer: IMAP Server hat unbekannte Grußformel gesendet Alle GrundlegendenEinstellungen für den P...
Hallo Community, ich benötige Hilfe bei der Zusammenlegung meiner Kundennummern. Ich kann meinen alten Kabel Vertrag nicht zufügen. Ich erhalte immer die Meldung "Keine gültige Kundennummer". Ich bitte um Hilfe. Danke NaIche
Hi.Da ich aus irgendeinem Grund telefonisch grad niemanden erreiche,probiere ich es mal hier.Ich möchte zu einer niedrigeren Bandbreite wechseln. Im Juli ist mein 1.Vertragsjahr rum und danach wird es teurer. Das möchte ich vermeiden. Vielleicht kann...
Ich möchte sofort meinen Community-Account löschen. Und zwar ohne die Herumeierei der verschiedensten Lösungsvorschläge. *** @beess01, Beitrag von Feedback nach "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben! ***
"iOS MeinVodafone App login über Benutzernamen und Internet PW nicht möglich, nur über Mobilenummer und SMS-TAN"Hallo,Ich kann mich über mein Benutzernamen und Internet PW im PC Browser einloggen, aber in der MeinVodafone App wird die Mobilenummer al...