Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderrufnummer freigeben

Hallo, ich habe Versucht bei einer 0137 Nummer anzurufen und es kommt der Service ist nicht möglich obwohl in meinen Einstellungen keine Sperre eingegestellt ist. Woran liegt das? Grüße

schafe10 von Daten-Fan
  • 1251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Red+Allnet-Partnerkarte wird in der App des Hauptvertrages nicht angezeigt

Hallo: Ich habe einen Red S Tarif mit einer Red+Kids und einer Red+Allnet(Partner)-Karte. Die Red+Allnet()Partner-Karte wird in meiner MeinVodafone-App nicht angezeigt, sodass ich meiner Frau kein Datenvolument zuweisen kann. Wer kann mir helfen? Für...

Jürgen34 von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versenden von Emails nicht möglich

Hallo zusammen, ich kann keine Emails mehr versenden es erfolgt nach dem öffnen folgende Meldung: Wichtige Mitteilung Dauerhafte Versandsperre wegen Spamverdachts Unsere automatischen Sicherheits-Analysesysteme haben festgestellt, dass Ihr Passwort w...

Gelöst! Habe Probleme mit meinem Qutlook E-Mails zu senden bezw. zu empfangen

Ich kann von meinem Laptop nur wenige E-Mails mehr versendenkann. Das Empfangen von E-Mails funktioniert manchmal.Beim Versenden sagtmir mein Mailprogramm immer: IMAP Server hat unbekannte Grußformel gesendet Alle GrundlegendenEinstellungen für den P...

Anonym48374 von Smart-Analyzer
  • 1952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Hallo Community,  ich benötige Hilfe bei der Zusammenlegung meiner Kundennummern. Ich kann meinen alten Kabel Vertrag nicht zufügen. Ich erhalte immer die Meldung "Keine gültige Kundennummer". Ich bitte um Hilfe. Danke NaIche

NaIche von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite wechseln

Hi.Da ich aus irgendeinem Grund telefonisch grad niemanden erreiche,probiere ich es mal hier.Ich möchte zu einer niedrigeren Bandbreite wechseln. Im Juli ist mein 1.Vertragsjahr rum und danach wird es teurer. Das möchte ich vermeiden. Vielleicht kann...

Bananie86 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iOS MeinVodafone App login über Ben. und Internet PW nicht möglich nur über Mobilenummer und SMS-TAN

"iOS MeinVodafone App login über Benutzernamen und Internet PW nicht möglich, nur über Mobilenummer und SMS-TAN"Hallo,Ich kann mich über mein Benutzernamen und Internet PW im PC Browser einloggen, aber in der MeinVodafone App wird die Mobilenummer al...

jdx von Digitalisierer
  • 2737 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes