Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernsperren (0900, 0180) einrichten

Hallo,ich bin anscheinend nicht in der Lage eine Rufnummernsperre ( 0900, 0180 .... ) für mein CallYa-Vertrag online einzustellen. Eigentlich verstehe ich das so, dass die Sperre in meinem Kundenbereich unter "0900-Rufnummern für Premium-Dienste", bz...

_no-name_ von Daten-Fan
  • 1566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mailaccount freischalten

Guten Abend,mein Arcor-Mailaccount wurde auf Grund Spamverdachts gesperrt kann nun keine Mails mehr versenden sondern nur noch empfangen. An der Hotline werde ich nur hin und her geschickt die Kabelhotline kann wohl nicht auf die Providerdaten von Vo...

Alte Verträge in MeinVodafone löschen

Ich habe in MeinVodafone einen alten Mobilfunkvertrag und eine alte CallYa Karte in der Verwaltung. Diese sind nicht mehr aktiv. Wie kann ich die denn in der Übersicht löschen? Mit den hier angezeigten Infos/Hilfestellungen geht es jedenfalls nicht. ...

MarcBerlin von Smart-Analyzer
  • 4605 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App (Android) zeigt zuerst gar nichts an und lässt sich danach nicht mehr öffnen

Hi, seit meinem Mobilfunk-Wechsel zu Vodafone vor einem Monat funktioniert die App nicht. Nach frischer Installation der MeinVodafone-App logge ich mich ein (Login ohne Passwort und SMS-Login - beides hat den gleichen Effekt).Dann werde ich nach laut...

MortisCae von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das geht leider nicht/Konto zugriff

Ein herzliches Grüß Gott zusammen ich hab mein Konto/Vertrag schon ne ganze weile und wollte aus einer Laune heraus mal die Daten und den Tarif auf den aktuellen stand bringen,. nun muss ich aber fest stellen das es mir egal auf welchem weg wohl nich...

IronClown von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung und Zugriff auf alte Email-Adresse von Kabeldeutschland *@oberchef.de

Hallo, ich leite mir alle E-Mails von einem E-Mail-Konto auf 2 weitere Konten weiter. Von diesen beiden Konten wird eins von mir aktiv bearbeitet, das andere aber nicht. Da ich jetzt bestimmt mehrere Jahre die Weiterleitung nicht mehr verändert habe,...

Dirigent von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App Anmeldung nicht möglich

Hallo,ich habe seit gestern Abend das Problem das ich mich mit meiner neuen Handynummer nicht über die App einloggen kann.Weder SMS- noch Passwort-Anmeldung ist möglich, wenn ich mich über den Browser einlogge funktioniert es jedoch einwandfrei.Ich h...

Marvin6 von Daten-Fan
  • 1964 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes