Hallo allerseits,ich räume gerade meine Zugänge etwas auf. Vor Jahren hatte ich ein Benutzerkonto aufgrund eines Kabelanschlusses. Dieses Konto möchte ich nutzen, um meine jetzigen Verträge zu Verwalten, komme aber nicht mehr an das Konto ran, da dur...
Ehemals Kabel Deutschland Kunde, dann von Vodafone übernommen, habe aber noch die alte Smardcard von Kabel Deutschland im Receiver. Deshalb kein Empfang von HD Programmen möglich?
Hallo,ich bin anscheinend nicht in der Lage eine Rufnummernsperre ( 0900, 0180 .... ) für mein CallYa-Vertrag online einzustellen. Eigentlich verstehe ich das so, dass die Sperre in meinem Kundenbereich unter "0900-Rufnummern für Premium-Dienste", bz...
Guten Abend,mein Arcor-Mailaccount wurde auf Grund Spamverdachts gesperrt kann nun keine Mails mehr versenden sondern nur noch empfangen. An der Hotline werde ich nur hin und her geschickt die Kabelhotline kann wohl nicht auf die Providerdaten von Vo...
Ich habe in MeinVodafone einen alten Mobilfunkvertrag und eine alte CallYa Karte in der Verwaltung. Diese sind nicht mehr aktiv. Wie kann ich die denn in der Übersicht löschen? Mit den hier angezeigten Infos/Hilfestellungen geht es jedenfalls nicht. ...
Hi, seit meinem Mobilfunk-Wechsel zu Vodafone vor einem Monat funktioniert die App nicht. Nach frischer Installation der MeinVodafone-App logge ich mich ein (Login ohne Passwort und SMS-Login - beides hat den gleichen Effekt).Dann werde ich nach laut...
Im Posteingang sind immer nur die letzten ca. 60 emails zu sehen. Alle älteren emails sind automatisch weg.Ist das irgendwo einstellbar ???Es sind nur 200MB von 2GB Speicherplatz belegt.Der email-Abruf durch Endgeräte erfolgt über Pop3, löscht also ...
Ein herzliches Grüß Gott zusammen ich hab mein Konto/Vertrag schon ne ganze weile und wollte aus einer Laune heraus mal die Daten und den Tarif auf den aktuellen stand bringen,. nun muss ich aber fest stellen das es mir egal auf welchem weg wohl nich...
Hallo, ich leite mir alle E-Mails von einem E-Mail-Konto auf 2 weitere Konten weiter. Von diesen beiden Konten wird eins von mir aktiv bearbeitet, das andere aber nicht. Da ich jetzt bestimmt mehrere Jahre die Weiterleitung nicht mehr verändert habe,...
Hallo,ich habe seit gestern Abend das Problem das ich mich mit meiner neuen Handynummer nicht über die App einloggen kann.Weder SMS- noch Passwort-Anmeldung ist möglich, wenn ich mich über den Browser einlogge funktioniert es jedoch einwandfrei.Ich h...