Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2020 11:58
Hi,
seit meinem Mobilfunk-Wechsel zu Vodafone vor einem Monat funktioniert die App nicht. Nach frischer Installation der MeinVodafone-App logge ich mich ein (Login ohne Passwort und SMS-Login - beides hat den gleichen Effekt).
Dann werde ich nach lauter ustimmungen gefragt, die ich alle nicht aktiviere, also ablehne.
Danach wird mir nur eine leere Seite angezeigt - siehe Anhang - die Schaltfläche (?) "Zu MeinMobilfunk wechseln" ist tot. Der Klick auf "Mehr" schließt die App und sie ist danach kaputt. Ich kann sie nur noch deinstallieren.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Grüße,
Mortis
am 04.05.2020 12:14
Hallo MortisCae,
leider haben wir im Moment massive Einschränkungen, die sich auch schon eine Weile hinziehen und immer mal wieder etwas anders sind.
Schau mal hier, leider kann ich Dich im Moment nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
TinaG