Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 10:19
Hallo. Ich möchte wissen, wie lang dauert es bis meine neue Kennwort funktioniert. Ich habe gestern bei Hotline angerufen, weil ich meine Telefonnummer zu ander Anbieter mitnehmen möchte. Die Frau hat zu mir gesagt, ich soll ein email Bestätigung bekommen wenn die Änderung erfolg ist. Ich habe aber bis jetzt noch nichts bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2020 13:41 - bearbeitet 06.05.2020 14:12
Hallo nikinac,
nikinac schrieb: Die Frau hat zu mir gesagt, ich soll ein email Bestätigung bekommen wenn die Änderung erfolg ist.
diese Aussage ist so leider nicht ganz richtig, bitte entschuldige. Die Änderung wird Dir per SMS an die betreffende Rufnummer bestätigt.
Ein Änderungsauftrag des Kundenkennwortes über das Online-Portal MeinVodafone bedarf i.d.R. ca. 24-48 Std.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
06.05.2020 13:41 - bearbeitet 06.05.2020 14:12
Hallo nikinac,
nikinac schrieb: Die Frau hat zu mir gesagt, ich soll ein email Bestätigung bekommen wenn die Änderung erfolg ist.
diese Aussage ist so leider nicht ganz richtig, bitte entschuldige. Die Änderung wird Dir per SMS an die betreffende Rufnummer bestätigt.
Ein Änderungsauftrag des Kundenkennwortes über das Online-Portal MeinVodafone bedarf i.d.R. ca. 24-48 Std.
Gruß,
Matthias
(Moderator)