Hallo. Wenn ich meine Vodafone App auf dem Smartphone (P30 Pro) starte, dann kommt nur ein weißes Bildschirm.Dort steht dann ,, ZuMeinemMobilfunkWechseln''. Man kann aber nirgends drauf klicken.Wenn ich die App dann schließe, kann ich Sie nicht mehr ...
Hallo,Beim Erstellen meines Email-Postfachs bekomme ich immer die FehlermeldungDie Fehlermeldung lautet:Das von Ihnen gewählte Produkt steht momentan leider nicht zur Verfügung.Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut. Sollte das Problem weiterhin auft...
Hallo Gemeinde!Ich versuche vergebens meinen E-Mailaccount von Arcor auf meinem neuen iP ode einzurichten. Vergebens,ich bekomme die Meldung Benutzername oder Passwort seien falsch. Der Onlinezugang auf der Internetseite funktioniert. Auf meinem alte...
Hallo zusammen,an wen kann ich mich wenden, wenn ich zwei alte MeinVodafone-Konten löschen möchte?Ich komme an diese Accounts nicht mehr dran, obwohl ich User und Email dazu kenne. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, kriege ich auch eine Mail mit ...
Die Gigagarantie bei der Vodafone App ist nicht mehr in der Leiste unter "Alles zum Netz ". Ist die Aktion schon vorbei?
Guten abend zusammen, ich mir outlook kein mails empfangen und sende kommt diese meldung , mit meine smartphone kein problem nur mit PC .An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.)viele ...
Ich benötige einen neuen Online Registrierungscode um meinen DSL Vertrag in MeinVodafon aufzunehmen.Den Brief habe ich leider nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo liebe Damen und Herrn, der Community. Also ich komme seit einiger Zeit mit meinem richtigen Passswort nicht mehr in meinen Account.Ich war bzw. wir waren damals Arcor Kunden sind dann zu Vodafone gewechselt. Deswegen auch noch der alte Arcor E-...
Seit einigen Wochen ist ein Versand von Mails mit meiner Arcor Adresse nicht mehr möglich. Sie scheint gesperrt zu sein. Telefonische Hilfe bei Vodafone scheint unerreichbar. Online Hilfe ist auch nicht zu erhalten.Und nu?
sehr geehrte damen und herren laut spam verdacht haben sie mein konto gesperrt bitte öffnen sie es wieder mail adresse ***@arcor.de mfg yaman *** @haya, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***