Sehr geehrte Damen und Herren, der Arcor E-Mail Account von Frau D. wurde gehackt und wird seit Jahren (!) von einer fremden Person dauerhaft genutzt und missbraucht! Wir haben bereits mehrfach versucht den Account zu löschen und haben bei der Polize...
Früher gab es hier im Forum einen FAQ-Artikel von Norman, der oben angepinnt war, ist der verschwunden? Viele Grüße, Alexander
Hi, I want to limit the amount of data usage my kid is using.Can i set a limit of 1GB myself, or do i have to call the service line to achive that. Thanks
Hallo,ich habe am Samstag Vormittag versucht einen Mobilfunkvertrag in "MeinVodafone" einzurichten.Dateneingabe und TAN SMS ans Handy hat wunderbar geklappt und die "Bestätige deine E-Mail für diesen Vertrag" kam auch. Der Link wurde angeklickt und e...
Hi community, I have a new contract with mobile next week and new contract with DSL will start in three weeks. And when I login the account on MeinVodafone, I don't see any information and it contineously log me out. I can provide you with my user na...
Hallo, ich habe die My Vodafone App für DSL installiert und mittlerweile werden 2 Benachrichtigungen auf dem App Icon angezeigt. Ich kann aber nirgends in der App eine Benachrichtigung finden. Wie bekomme ich die Anzeige weg?
Hallo,jetzt muss ich doch eckern. Wie in meinem vorherigen Thread beschrieben, musste ich mein Passwort neu setzen, damit mein externes Mailprogramm wieder funktioniert.Dieses neue Passwort funktioniert jetzt für jenes Mailprogramm, als auch fürhttps...
Ich erhalte keine E-Mails mehr über Adresse [email protected] Warum??? Das ist eine ganz wichtige E.Mailadresse Edit: @OlgaEckardt Mailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Beitrag von Feedback in das passende Board ...
Hallo zusammen,ich habe als Unitymediakunde im Oktober einen CableMax Vertrag abgeschlossen und dazu einen neuen Mobilfunkvertrag mit der Gigakombi.Da die Kundenportale scheinbar noch getrennt von einander sind, habe ich hier einen neuen Account ange...
Dear all, Is it possible to create a port forward (protfreigabe) to my internal equipment?Being new on it, first thing that I realize is that I don't have a ipv4 address, only ipv6. I need to open ports to my home network to access to my vpn and disk...