Hallo zusammen Ich bin seit knapp 2 Jahren Kunde bei unitymedia (Vodafone) und habe das Problem das ich mich im kundencenter nicht registrieren kann. Da kommt jedes mal eine Fehler Meldung.Ich habe bestimmt schon über 50 Telefonate und diverse Emails...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe heute ein schreiben von Paigo bekommen in dem steht dass ich noch eine Forderung offen hätte.mir wir allerdings jeden Monat per Lastschrift die Rechnung von meinen Konto abgebucht .Auch meine Bereitstellungsge...
Aktuell geht bei mir www.arcor.de nicht, und wenn ich das über https://downforeveryoneorjustme.com/ checke sagt der auch down.Gibt es da irgendwie Probleme mit der Domain?
Hallo. Ich habe noch einen Kabeldeutschland Vertrag und wollte mich jetzt hier registrieren um Details einzusehen. Bei der Registrierung kommt immer das meine Kundennummer nicht existiert....Gruß
Hallo. Seit einigen Tagen kann ich die Rechnungen für meinen Internet und Phon Cable Vertrag im Web nicht mehr abrufen. Es kommt immer eine Meldung "Wartungsarbeiten". Bis wann wird das denn behoben sein ? Grüße
Hallo. Ich würde gern in meinem Online Bereich einen Vertrag bzw. eine Callya Karte hinzufügen. Bekomme nach aber nur eine Fehlermeldung (siehe Foto). Vodafone Hotline kann da nicht wirklich helfen. Hat einer eine Idee? VG und danke. Torsten Edit:...
jup war kaputt - geht jetzt aber wieder...
Hallo,ich versuche seit Tagen mich mit meinen Daten "Arcor.de" auf meinen Mac neu anzumelden Habe vorher Office 11 gehabt und lief einwandfrei. Office 19 aufgespielt und dann ging es los........Habe etliche Einstellungen ausprobiert. Sogar ein neuen ...
Hallo, ich bin seit 2016 Kabel-Kunde und wollte jetzt auch die MeinVodafone-App nutzen.Das Handy (Samsung Galaxy Note 10 Plus) wird nicht mit einer Vodafone SIM betrieben.Seit Tagen wird immer nur entweder Benutzername/Passwort abgefragt, oder der Pu...
Hallo zuammen,ich habe eine Filterregel erstellt und möchte diese jetzt auch für die bereits vorhandenen E-Mails im Posteingang nutzen. Leider finde ich keine Stelle mit "Anwenden" oder so ähnlich. Kann mir jemand helfen?Besten Dank in vorausMarcus