Hallo Community,mein Arcor Mail Account wurde gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr, kann auch das Passwort nicht zurücksetzen. Von meiner Mailadresse werden Mails in russischer Sprache verschickt.Was kann ich tun? Danke für einen Tipp bzw. Hilfestel...
Ich hatte bereits im September den Fall, dass von DHL keine E-Mails empfangen wurden bzw. nach dem Empfang sofort "verschwunden" sind.Heute konnte ich das wieder so feststellen.In meiner Apple MAIL (version 12.4) war nichts.In der Vodafone Appsuite w...
Hallo, ich wollte eine neue CallYa Rufnummer zu meinem bisherigen Mein Vodafone Konto hinzufügen. Leider komme ich nur bis zum Versand des Codes per SMS. Die SMS kommt einfach nicht an! Wie in der Community zu lesen ist, sollen wir Euch das Moderator...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten funktioniert der Login im Mobilfunkbereich sowie im Festnetzbereich in der "Mein Vodafone App" nicht mehr. Weder über die Mobilfunkrufnummer noch über die SMS Autorisierung. Die App wurde über Androit bereits mehrma...
plötzlich wird meine meine Rufnummer dem Anrufer nicht mehr angezeigt ..da steht privat... ich habenicgts geändert . in den Einstellungen bei Vodafone kann man "aus" einstellen, also muss die Nummer angezeigt werden . tut sie aber nicht
Es können keine Emails mehr versendet werden. Folgende Fehlermeldung tritt auf: "Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:554 5.7.1 <xxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.Bitte überprüfen Sie die E-M...
Hallo Liebes Vodafone Team,ich habe meinen Vertrag am Telefon verlängert, dort wurde mir versprochen das bei der HD Option ein Fernsehsender dabei ist was leider nicht der fall ist. Kein Problem, jeder Mensch kann sich irren.Ich habe die Option dann ...
Hallo, Könnte jemand bitte meine fritzbox 6591 bzw. meinen Internetanschluss mit Cablemax 1000 freischalten ? Das währe überaus nett. Vielen Dank
Vodafone ist leider nicht in der Lage ,den Zugriff auf die Emailkonten seiner Kunden abzusichern, deshalb ist es für Privatkunden nicht möglich sich eine Email bei diesem Provider einzurichten, was sonst bei anderen Providern gut bis sehr gut funktio...
Hallo zusammen Ich bin seit knapp 2 Jahren Kunde bei unitymedia (Vodafone) und habe das Problem das ich mich im kundencenter nicht registrieren kann. Da kommt jedes mal eine Fehler Meldung.Ich habe bestimmt schon über 50 Telefonate und diverse Emails...