Emailfach bei Vodafone bis Ende Oktober 2020 nicht erreichbar
samother59
Youngster
Youngster

Vodafone ist leider nicht in der Lage ,den Zugriff auf die Emailkonten seiner Kunden abzusichern, deshalb ist es für Privatkunden nicht möglich sich eine Email bei diesem Provider einzurichten, was sonst bei anderen Providern gut bis sehr gut funktioniert. Es ist nun schon das zweite Mal, dass ich über längere Zeit das Emailfach nicht öffnen kann  und wenn man sich dann beim Service von Vodafone meldet, tut die so als wäre das Emailkonto nicht Bestandteil des Vertrages und nur eine Zugabe, wohl als Gutmütigkeit von Vodafone. Also kein zuverlässiges Postfach und Verträge werden nach Laufzeiten von 24 Monanten ohne Einwilligung des Kunden auf Konditionen der Firma geändert. Ich kündige diesen Vertrag jetzt und kann nur jedem empfehlen, der dieb gleichen Probleme hat, sich von dem Provider Vodafone zutrennen, denn der Kunde wird hier einfavch über den Tisch gezogen. Billig ist eben nicht immer entscheident. 

5 Antworten 5
Rudi2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich kann mich auch seit einer Woche zwar bei Arcor einloggen, aber wenn ich E-Mails anklicke, werde ich auf die Vodafone Seite weitergeleitet und von da aus ist kein E-Mail Zugriff möglich. Kommt immer die Meldung : da ist wa schiefgelaufen, sie müssen sich erst ausloggen um ihr Konto einzurichten, aber egal was ich mache, ich komme nicht an meine E-Mails! Telefonservice von Vodafone ist absolute Katastrophe!! Werde von einem zum anderen geleitet und keiner kann helfen oder eine ordentliche Aussage geben. Meisst werde ich auch noch an eine ganz falsche Abteilung weitergeleitet und man wird wie eine Idiotin behandelt! Ich raste bald aus.... Ich muss an meine E-Mails kommen! 

DanyG
Moderator:in

Hey Zusammen,

wir wissen, dass die aktuelle Situation rund um die Mail-Postfächer nicht optimal ist. Durch den Umzug auf die neue Plattform kann es derzeit immer wieder zu Einschränkungen kommen. Mit dem Abschluss der Umzugsarbeiten im Dezember soll dann alles wieder reibungslos und zuverlässig laufen. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

ist dies der Grund, warum ich keine neue "unterpost fächer" hinzufügen kann
und ich erhalte die Fehlermeldung " beim Speichern der Daten ist ein Fehler aufgetreten" ??

Wenn nicht,

(Problems details im Anhang!) 

Ich habe 5 mal zwischen Donnerstag 22.10 und gestern 24.10. eure hotline nummer angerufen.

Es würde mir ein bisschen von allem gesagt ... dazu dass jemand hätte sich gemeldet ....ich warte immernoch hoffnungslos!

- Kunden Service = 0 !

- Customer Experience = Kein Kommentar !

Ich brauch DRINGEND HILFE damit arbeite ich

iszt jemand da das uns ENDLICH wirklich helfen kann???

danke!

MfG
Max

@DanyG  schrieb:

Hey Zusammen,

wir wissen, dass die aktuelle Situation rund um die Mail-Postfächer nicht optimal ist. Durch den Umzug auf die neue Plattform kann es derzeit immer wieder zu Einschränkungen kommen. Mit dem Abschluss der Umzugsarbeiten im Dezember soll dann alles wieder reibungslos und zuverlässig laufen. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten.

LG,

Dany

Also jetzt haben wir den 11. November und es besteht immer noch das selbe Problem!! Ich kann mich bei Arcor einloggen, habe aber kein Zugriff auf meine Mails da ich auf die Vodafone Seite geleitet werde und dort keine Mails verfügbar sind da ich mich erst ausloggen soll bevor ich ein EMail Konto einrichte, aber wie soll das denn gehen?? Egal was ich mache, ich komme nicht an meine Mails, das gibt es doch nicht!! 

Michi

Hallo zusammen,

bitte versucht mal Euch über https://login.vodafonemail.de/ in Euer Postfach einzuloggen und so die E-Mails abzurufen.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund