Hallo Zusammen,ich nutze seit über 20 Jahren den E-MAIL Service von Germanynet und dann Arcor. Seit dem Wochenende kann ich keine E-Mail mehr über Outlook und das E-Mailprogramm von Apple am iPhone versenden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:...
Arcor Login funktioniert, keine Emails seit Tagen, beim Senden folgende Nachricht: "Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx] (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason)"Was ist bitte los?
letzten Freitag haben wir festgestellt, das sämtiche Ordner fehlen!Es findet sich kein Ansprechpartner bzw. Kontakt.
Hallo ich habe das Problem das in meinem Kundenportal unter Interneteinstellungen der Punkt fehlt wo man den Bridgemode aktivieren kann, der Kundendienst konnte mir bis jetzt auch noch nicht helfen da sie bis jetzt noch nicht raus gefunden haben waru...
Hallo zusammen.Seit Sonntag bekomme ich eine Push Mails mehr über die FRITZ!Box 7590.Habe schon mein smtp Passwort geändert und alle Einstellungen mehrfach tgl. überprüft.Beim Testen der Push Funktion kommt immer die Meldung: Email wurde nicht akzept...
Hallo,ich kann meinen Account nicht selbst löschen. Beim Versuch kommt die bekannte "Ups, da ist was schiefgelaufen" Meldung. Da ich diesen Account nur für Fragen im Forum angelegt habe, verstehe ich nicht so recht was die Löschung blockiert. Wenn ei...
Wenn ich mich einlogge, kommt die Meldung, Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Deine Rechnung zu sehen, füg bitte in der Vertragsverwaltung...
Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist kann ich meine Rufnummer meines Mobilfunkvertrags nicht zur Anmeldung aktivieren. Ich kann nur Anmelden über Kundennummer aktivieren.Weiß zufällig jemand wie ich das Anmelden über die Rufnummer trotzdem aktivier...
Hallo zusammen, seit iOS 14 gibt es ein neues Feature. Wenn eine App Text aus der Zwichenablage ausliest wird einem im oberen Bildschirmbereich ein PopUp als Info angezeigt.Genau das passiert auch bei der MeinVodafone App, was mir etwas sauer aufstöß...
Hallo, ich finde keine andere Kontakt-Möglichkeit, deswegen auf diesem Weg. Hintergrund: Ich konnte mein Passwort für den alten Arcor E-Mail Account nicht mehr durch einen Fehler ändern. Nun ist es passiert: Er wurde gehackt. Dummerweise hatte ich no...