Ich möchte meinen Vertrag verlängern, habe taridf und Smartphonse ausgewählt, aber auf den Button "Zum Warebkorb" passiert nichts, so dass ich den 4. Schritt zum Abschluss der Transaktion nicht durchführen kann. Woran liegt das?
Ich benötige ein Kunden-Kennwort. Ich habe meine CallYa Karte wahrscheinlich schon länger als es das Kunden-Kennwort gibt. Es ist völlig unmöglich an ein Kunden-Kennwort zu kommen, ohne Vodafone einen Brief zu schicken. Euer Chat Bot hat mich dazu ge...
Hallo Community, nachdem uns die Support-Hotline nicht weiter helfen kann, versuche ich es hier einmal.Meine Kundin hat eine E-Mail adresse mit der Endung @vodafone.de, diese E-Mail Adresse ist auf ihrem iPhone eingerichtet und funktioniert soweit au...
Ich komme aus NRW, so dass ich mich als Kabelkunde in das Unitymedia-Kundencenter einloggen muss. Da ich auch Mobilfunk-Kunde bin, muss ich zusäztlich "Mein Vodafone" nutzen. In der "Mein Vodafone"-App kann ich mich nur als Mobilfunk-Kunde einloggen...
Hallo zum.,habe zurzeit Probleme mit der Einbindung eines Vertrags in mein Vodafone Konto.Da steht jedes Mal „die Kundennummer muss aus 9 Zeichen bestehen“ ,die nach mehrfacher Überprüfung aus 9 Zeichen besteht .
Seit Jahren erhalte ich eMails, die nicht für mich sondern für einen anderen Vodafone-Kunden bestimmt sind.Es ist mir bisher nicht gelungen, dafür Gehör zu finden.Am Service-Telefon versteht man mein Problem nicht, man hält es wohl nicht für möglich...
Hello I ordered Red Internet 50 DSL tariff online. I get my activation letter and modem by post. In the mein vodafone, it seems that I have an appointment with the technician on November 19, 2020. The previous week, one lady called me from Vodafone ...
Ich arbeite, schon seit Jahren, vom HomeOffice aus. Mein Vertrag wurde deshalb damals, auf Raten von Vodafone, auf einen Business-Vertrag umgestellt und war auch lange Zeit damit zufrieden. Da es hier seit Monaten immer wieder Probleme mit dem Kabel ...
Guten Tag, ich habe grade versucht, meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "Mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre ...
Hey, ich habe heute endlich den Bridge Modus aktiviert, Vodafone Station neu gestartet, DD-WRT Router mit WAN Port an den LAN1 Port der Station und gewartet. Im DD-WRT tauchte leider auch nach einiger Zeit keine WAN IP, trotz mehrmaliger Neustarts au...