Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich benötige ein Kunden-Kennwort

Ich benötige ein Kunden-Kennwort. Ich habe meine CallYa Karte wahrscheinlich schon länger als es das Kunden-Kennwort gibt. Es ist völlig unmöglich an ein Kunden-Kennwort zu kommen, ohne Vodafone einen Brief zu schicken. Euer Chat Bot hat mich dazu ge...

TFP von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Login in E-Mail funktioniert nicht

Hallo Community, nachdem uns die Support-Hotline nicht weiter helfen kann, versuche ich es hier einmal.Meine Kundin hat eine E-Mail adresse mit der Endung @vodafone.de, diese E-Mail Adresse ist auf ihrem iPhone eingerichtet und funktioniert soweit au...

it-eis von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportale (Web und App)

Ich komme aus NRW, so dass ich mich als Kabelkunde in das Unitymedia-Kundencenter einloggen muss. Da ich auch Mobilfunk-Kunde bin, muss ich zusäztlich "Mein Vodafone" nutzen.  In der "Mein Vodafone"-App kann ich mich nur als Mobilfunk-Kunde einloggen...

Joerg1970 von Netzwerkforscher
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

falsche eMails

Seit Jahren erhalte ich eMails, die nicht für mich sondern für einen anderen Vodafone-Kunden bestimmt sind.Es ist mir bisher nicht gelungen, dafür Gehör zu finden.Am Service-Telefon versteht man mein  Problem nicht, man hält es wohl nicht für möglich...

berndj von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

About the appointments with the technician

Hello  I ordered Red Internet 50 DSL tariff online. I get my activation letter and modem by post. In the mein vodafone, it seems that I have an appointment with the technician on November 19, 2020. The previous week, one lady called me from Vodafone ...

alperen07 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende, Tarifwechsel,...

Ich arbeite, schon seit Jahren, vom HomeOffice aus. Mein Vertrag wurde deshalb damals, auf Raten von Vodafone, auf einen Business-Vertrag umgestellt und war auch lange Zeit damit zufrieden. Da es hier seit Monaten immer wieder Probleme mit dem Kabel ...

ThomasSt76 von Netzwerkforscher
  • 2872 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Guten Tag, ich habe grade versucht, meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "Mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre ...

Josy_1996 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes