Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein email versand, Fehlermeldung 554 5.7.1.

Seit einigen Tagen kann ich keine email mehr versenden, der Empfang ist aber möglich.Ich erhalte folgende Meldung:Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:554 5.7.1 <....@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending...

Wolf23 von Daten-Fan
  • 1348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Rufnummer nicht zu MeinVodafone hinzufügen

Moin,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine neue Callya Nummer zu meinem MeinVodafone Konto hinzufügen.Dabei gebe ich die Rufnummer und das Kundenkennwort ein und werde aufgefordert, den 6-stelligen Code aus der SMS einzutragen. (habe ich gut 10 ...

websocke von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portal funktioniert nicht richtig

Hallo,in "Mein Vodafone" sehe ich 2 Verträge, einmal CallYa und einmal Kabel. Kabel funktioniert, aber wenn ich auf CallYa klicke, dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt - Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Ver...

strg-alt von Datenguru
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verschwundene gesendete und empfangene E-Mails

Liebe Community,habe hier seit Ende September nun schon mehrmals mein Leid wegen anhaltender Probleme mit meinem arcor-E-Mail-Konto geklagt. Die Spam-Flut und das wiederholte x-fache Abrufen älterer E-Mails (teilweise 20.000 pro Tag!) ist inzwischen ...

Karinx von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Die Mein Vodafone App funktioniert schon wieder nicht!

Es ist wirklich nicht zu fassen,die Mein Vodafone App ist eine absolute Zumutung,sie zeichnet sich durch ständige Komplettausfälle aus,erst vor einer Woche hatte ich einen Threat dazu hier eröffnet der mal all zu schnell wieder geschlossen wurde http...

Wo findet man die Aliase anlegen/löschen?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich mittlerweile den Punkt finde Aliase anlegen/löschen? Laut typischen Fragen sollte man diese unter im Konto unter Einstellungen --> Email --> Aliase finden. Tatsächlich gibt es nix "Aliase" unter Einstellungen --> ...

ABEIL1 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Ich habe mich als Mobilfunkkunde dort angemeldet und kann alle Daten abrufen.  Mein Festnetz: Login Festnetz DSL & Kabel Ist es korrekt, dass ich mich hier als Kabel-Kunde (EX-Unitymedia) nicht anmelden kann ?

Joerg1970 von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdokumente nicht einsehbar

Kann meine Vertragsunterlagen  im MEINVodafone nicht einsehen.   XXXXX   Vetrag läuft seit Ende Oktober.   Edit: @nettifriedrich Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Screenshot mit lesbarer Email Adresse und...

Tarifwechsel Red S auf Red M geht nicht?!

Ich habe aktuell den Red S Tarif inkl. Red+ Data und zahle dafür monatlich, inkl. GigaKombi-Rabatt, 30,19€. Da es durch die GigaKombi aktuell den Red M anstatt mit 20GB mit unlimitiertem Datenvolumen gibt, wollte ich in diesen Tarif wechseln. Laut An...

ThomasSt76 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes