Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2020 09:55
Seit Jahren erhalte ich eMails, die nicht für mich sondern für einen anderen Vodafone-Kunden bestimmt sind.
Es ist mir bisher nicht gelungen, dafür Gehör zu finden.
Am Service-Telefon versteht man mein Problem nicht, man hält es wohl nicht für möglich und nicht mich nicht ernst. Danach wird mir dann bestätigt, dass das Problem behoben sein. Und bald kommt die nächste eMail, die nicht für mich sondern für diesen anderen Kunden bestimmt ist.
Berndj
am 17.11.2020 13:00
Hallo @berndj ,
bitte entschuldige, dass Du falsche E-Mails erhältst und bisher nicht weitergekommen bist mit diesem Thema. ![]()
Bitte send mir doch mal eine PN mit den Daten die Dir vorliegen (Kundendaten, E-Mailadressen etc). Dann geh ich dem Ganzen mal auf den Grund und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 17.11.2020 17:47
@berndj schwer zu sagen ohne eine Kopie einer Mail zu prüfen
Mails dieser Art sind recht oft Spams bzw. Phishing-Mails, es könnte natürlich auch ein Kunde sein, der die falsche Emailadresse in seine Kundendaten eingetragen hat, sagen wir mal deine Adresse ist [email protected] und er hat [email protected] und hat sich vertippt. Oder der User hat eine Weiterleitung eingerichtet und fälschlicherweise Deine Email angegeben.
Spams werden auch gerne an falsche Emailadressen mit Bcc verschickt, das hängt vom Inhalt der Mail ab.