Arcor E-Mail Account gehackt
Dos420
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich finde keine andere Kontakt-Möglichkeit, deswegen auf diesem Weg.

Hintergrund: Ich konnte mein Passwort für den alten Arcor E-Mail Account nicht mehr durch einen Fehler ändern. Nun ist es passiert: Er wurde gehackt. Dummerweise hatte ich noch einige Accounts über diese alte E-Mail laufen.

Gibt es einen Weg wieder Zugang zu diesen Account zu erhalten oder kann dieser entgültig gelöscht werden?

Ich kann mich eigenartigerweise über MeinVodafone noch mit dem alten Zugang erfolgreich (kein Hinweis, dass der Zugang falsch wäre) anmelden, jedoch kommt dann ein unbekannter Fehler ohne spezfischen Fehler-Code auf dem Dashboard. Vielleicht ist der E-Mail Account doch nicht gehackt sondern es besteht nur ein Problem?

Per PM kann ich gern die betreffende E-Mail angeben.

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dos420 ,

aufgrund einer aktuellen Umstellung unseres E-Mailprogramms sind momentan leider keinerlei Änderungen an den Mailadressen etc. möglich. Daher gehe ich in Deinem Fall auch nicht davon aus, dass etwas gehackt wurde.

Zukünftig betreiben wir die E-Mail-Produkte von Vodafone, Arcor und Kabel Deutschland auf einer gemeinsamen neuen und modernen technischen Plattform. Die Migration dauert ca. bis Mitte Dezember. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund