Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Spam Einstellung im Menu nicht vorhanden

Hallo zusammen, ich möchte die Spam Einstellungen im Vodafone Email anpassen. Hierzu soll es einen Punkt unter Einstellungen - Email - Spam geben. Dieser existiert leider nicht. Anbei Screenshot. Hat jemand eine Idee? DANKE und Gruss   Edit: @Brixy  ...

Brixy von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App

Hallo zusammen,seit Montag bin ich bei Vodafone. (Kabel Internet) Leider konnte ich mich seitdem noch nie bei der Vodafone App einloggen. Jeglicher Anmeldeversuch (Mobilfunk,SMS, Nutzerdaten).Es geht hier um die iOS App in der Version 11.  Neuinstall...

yknfrno von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Seit heute "IMAP" Probleme bei Arcor?

Guten Abend,seit heute kann ich meine Arcor Mails nicht mehr via IMAP abholen. Getestet habe ich die "Arcor Imap" Einstellungen und auch die "Vodafone Imap" Einstellungen. Zusätzlich habe ich mal noch das IMAP Passwort erneuert, auch das brachte kein...

Svartis von Netzwerkforscher
  • 2263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Wollte gestern den Prepaid-Kontostand via VF-App abfragen und stellte dabei fest, dass plötzlich die Telefondaten einer völlig fremden Person angegeben waren, also Name, Vorname und TelNr.Die Rufnummer des Prepaid-Kontos ist aber weiterhin unveränder...

Private Sender in HD empfangen

Guten Tag, unsere Abrechnung des Kabelanschluss läuft über die Nebenkosten. Wir haben Internet Cable 200 und Telefonie (benutzen wir nicht) über Vodafone. Nebenher haben wir SkyQ von Sky. Alle sky Sender und ard/zdf/... werden in HD empfangen.1.) Gib...

LinWin90 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Community Konto an neuen Vertrag hängen

Hallo,da VF leider den Umzug des alten Vertrages nicht hinbekommen hat, haben wir nun 2 Zugänge. Ich möchte aber ungern für den neuen Vertrag nun auch einen zweiten Community Login bekommen. Kann man den übertragen auf meine neue Kundennummer? Ich wü...

smove von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone email geht nicht auf. Man wird zur Seite für die Einrichtung geleitet!!!

Wieder einmal Probleme mit dem e-mails -Abruf. Man wird immer wieder zur Seite für die Einrichtung geleitet. Es wäre schön, wenn bei Vodafone etwas einmal konstant funktieren würde. Im Raum 41363 Jüchen kann ich mir jede Woche ausssuchen, was wieder ...

Anne23 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes