Hallo zusammen, ich möchte die Spam Einstellungen im Vodafone Email anpassen. Hierzu soll es einen Punkt unter Einstellungen - Email - Spam geben. Dieser existiert leider nicht. Anbei Screenshot. Hat jemand eine Idee? DANKE und Gruss Edit: @Brixy ...
Hallo zusammen,seit Montag bin ich bei Vodafone. (Kabel Internet) Leider konnte ich mich seitdem noch nie bei der Vodafone App einloggen. Jeglicher Anmeldeversuch (Mobilfunk,SMS, Nutzerdaten).Es geht hier um die iOS App in der Version 11. Neuinstall...
Guten Abend,seit heute kann ich meine Arcor Mails nicht mehr via IMAP abholen. Getestet habe ich die "Arcor Imap" Einstellungen und auch die "Vodafone Imap" Einstellungen. Zusätzlich habe ich mal noch das IMAP Passwort erneuert, auch das brachte kein...
Wollte gestern den Prepaid-Kontostand via VF-App abfragen und stellte dabei fest, dass plötzlich die Telefondaten einer völlig fremden Person angegeben waren, also Name, Vorname und TelNr.Die Rufnummer des Prepaid-Kontos ist aber weiterhin unveränder...
Guten Tag, unsere Abrechnung des Kabelanschluss läuft über die Nebenkosten. Wir haben Internet Cable 200 und Telefonie (benutzen wir nicht) über Vodafone. Nebenher haben wir SkyQ von Sky. Alle sky Sender und ard/zdf/... werden in HD empfangen.1.) Gib...
Hallo allerseits, ich habe ein Problem. Durch einen Forums-Hack wurden meine Benutzerdaten zu meinem alten Arcor-Account gezogen. Ich versuche nun seit 2 Tagen meinen Arcor-Account zu löschen, dies gelingt mir jedoch nicht. Seit gestern komme ich nic...
Hallo, meine E-Mail-Adresse von Arcor wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich brauche dringend Hilfe.
Hallo,da VF leider den Umzug des alten Vertrages nicht hinbekommen hat, haben wir nun 2 Zugänge. Ich möchte aber ungern für den neuen Vertrag nun auch einen zweiten Community Login bekommen. Kann man den übertragen auf meine neue Kundennummer? Ich wü...
Wieder einmal Probleme mit dem e-mails -Abruf. Man wird immer wieder zur Seite für die Einrichtung geleitet. Es wäre schön, wenn bei Vodafone etwas einmal konstant funktieren würde. Im Raum 41363 Jüchen kann ich mir jede Woche ausssuchen, was wieder ...
Es kommt aktuell zu Einschränkungen bei der Nutzung der MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web, es sind alle Dienste betroffen. Wir melden uns bei Neuigkeiten wieder hier.