Guten Tag, ich habe jetzt einen komplett neuen Account erstellt, um diesen Post hier machen zu können. Und zwar geht es darum, dass der Log-In bei der Vodafone Community nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe vor einigen Monaten bereits di...
Hallo zusammen, Ich nutze seit einiger Zeit keine Services von Vodafone mehr und habe mit dem Ende meiner Servicenutzung auch alle Art der Werbung abgelehnt. Jetzt bekommt mein Nachmieter weiterhin Werbepost, die an mich gerichtet ist, und ich möchte...
Hallo,ich stehe mit einem Unternehmen in Email-Kontakt. Normale Text-Emails funktionieren. Nun hat mir das Unternehmen Zugangsdaten für den Zugriff auf bestimmte Resourcen geschickt (.lic-Dateien). Das sind Lizenzdateien, die ich dringend benötige.Mö...
Hallo,ich bekomme seit Tagen tälich 40-50 Spam Mails mit einem LinkedIn.com Hyperlink.Ich möchte linkedIn.com nicht komplett ausfiltern!Wenn ich nur einen Textteil des Hyperlinks in die Regel konfiguriere wie "linkedin.com/slink?" würde das alle dies...
Hallo,leider ist mein Arcor Mailaccount immer noch nicht zu erreichen.Login in Arcor und Vodafone sind i.O. aber wenn ich auf Email abfragen gehe kommt die Fehlermeldung "der Server antwortet nicht oder es gibt ein Netzwerkproblem". Obwohl ich in mei...
Seit 2 Stunden kann ich nicht mehr auf mein E-Mail-Fach zugreifen, laut Homepage wird das E-mail-System optimiert ... Dort steht auch man kann keine neuen E-Mail-Adressen einrichten ... aber die schon vorhandene sollte doch erreichbar sein ... Habt i...
Guten Tag, Bei mir kommen neue Mails auf meine .arcor.de Adresse an, ich kann seit einigen Tagen jedoch keine Mails mehr versenden. Haben sich Servereinstellungen verändert? Auch im Browser unter MeinVodafone kommt nur der Hinweis "502 Proxy Error". ...
Guten Abend allerseits, ich nutze Windows Live Mail mit einer @Arcor.de Adresse.seit einigen tagen kommt die Postausgangsserver Fehlermeldung 550 + 550 5.7.1 Reject for policy reasones hat wohl etwas mit Zertifikaten zu tun.WIE kann ich das Problem i...
Hallo, ale meine alten E.Mail sind verschwunden, die gesamte Histaorie seit 10 Jahren. Was tun?
Hallo,Seit der Übernahme der Arcor Freemailer durch Vodafone hab ich nur noch Probleme!Zuerst eine riesige Spamflut, die zwischenzeitlich aufgehört hat, doch jetzt kommen Mails die keine Spam sind in den Spam-Ordner und beim Verschieben in den Postei...