Frage
Antwort
Lösung
12.11.2020 19:36 - bearbeitet 12.11.2020 19:37
Hallo Liebes Vodafone Team,
ich habe meinen Vertrag am Telefon verlängert, dort wurde mir versprochen das bei der HD Option ein Fernsehsender dabei ist was leider nicht der fall ist. Kein Problem, jeder Mensch kann sich irren.
Ich habe die Option dann per E-Mail wiederrufen, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, deshalb habe ich nochmal telefonisch angerufen die Mitarbeiterin am Telefon meinte alles gut ich bin in der Wiederrufsfrist ich soll mich nur etwas gedulten. Ich hatte auch eine alte Smartcard die auch noch zurückgesendet werden muss die Mitarbeiterin meinte ich soll die erstmal behalten damit ich die alte und die neue zurücksenden kann. Gesagt getan, am Monatsende wurde mir zwar die Option abgebucht und ich habe gelegentlich noch ein paar E-Mails versendet damit ich endlich eine Antwort bekomme. Wohlgemerkt die HD-Option wurde nachweislich nie benutzt oder irgendwo eingelegt. Gestern bekam ich eine E-Mail das meine Widerrufsfrist inzwischen abgelaufen sei und ich die HD-Option jetzt leider 2 Jahre zahlen muss. Zusäzlich wurden mir 30 Euro für die alte Smartcard berechtet, obwohl mir telefonisch gesagt wurde ich soll noch etwas warten. Ich habe den Mitarbeitern hier und bei Twitter vor 2 Tagen eine Nachricht gesendet, da ich noch keine Antwort bekommen habe und nicht mehr weiter hingehalten werden möchte poste ich es noch hier.