Seit gestern kann ich mich mit meinem Email-Programm (Windows Live Mail) nicht mehr in meinen Arcor Email Account einloggen.Im Arcor-Portal hingegen klappt es mit dem gleichen Passwort. Dieses wurde auch nicht geändert.Hier ist die Fehlermeldung: Es ...
Hallo!will einen Vertrag zu meinem Account hinzufügen. Es ist eine Datenkarte. Wenn ich über die Mobilfunknummer gehe will er einen SMS Code der kommt bei der Datenkarte natürlich nicht an. Was muss ich tun?GrüßeMaxzwei2
Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen probiert einen Mobilfunk Tarif zu meinen Cabel Max Tarif hinzuzubuchen mit Gigakombi Rabatt. Die Bestellung wurde aus mir unbekannten Gründen abgelehnt. Wie dem auch sei, seit dem wird im Kundenportal meines Festne...
Beim Vertrag hinzufügen wird die SMS als bestätigung verlangt. Wenn ich auf "SMS anfordern drücke, erhalte ich keine SMS. Ich kann jedoch normal von anderen Personen eine SMS erhalten und senden.
Hallo! Ich hatte schon von einem ähnlichen Problem gelesen. Auch bei mir wird die "alte" Handynummer bei mein Vodafone angezeigt. Benötige Hilfe, damit die Neue angezeigt wird. Eventuell funktioniert das Einsehen der Vertragsdaten dann ja doch noch....
Hallo Zusammen, ich habe mir zum allerersten Mal die App "Mein Vodafone" im GooglePlay Store runtergeladen.Bekomme dann allerdings jedesmal bei Anmeldung unter "MeinFestnetz" die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht gepklappt. Versuch´s bitte später ...
der Spamfilter für arcor.de scheint im Moment wieder ganz gut zu funktionieren, ich habe allerdings ein Mail mit einem Trojanischen Pferd bekommen, anscheinend trickst das den Spamfilter aus.Subject: Re: testmail 1469164689 - 0Here is an update of th...
Ich kann über die Mail-App in Windows 10 vom Arcor-Account keine Mails mehr vom Server weder über IMAP noch über POP3 abrufen. Bei der Synchronisierung des Accounts erscheint immer nur der Hinweis "Ihre Arcor-Kontoeinstellungen sind veraltet". Änderu...
Hi, bei mir sind die Interneteinstellungen leider nicht sichtbar. Ich möchte auf meiner eben angeschlossenen Vodafone Station den Bridge Modus aktivieren. Falls das jemand aktivieren kann für mich, poste ich gerne per PN meine Kundennummer komplett 1...
Hallo zusammen,seit gut einer Woche ist die meinVodafoneApp nicht vefügbar bzw. es kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es später...."Auf der Website "meinVodafone" tauchen uralte Rufnummern auf, die schon mehr als 7 Ja...