Hallo zusammen, ich warte seit mehreren Wochen auf eine Bestätigung zum Vertragswechsel. Via Email bekommen ich immer wieder den Hinweis das "neue Dokumente" vorliegen.Sobald ich versuche diese abzurufen lädt die Seite ewig und zeigt mir danach "Erro...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer Woche versuche ich meine E-Mails zu checken, vergeblich. Ich kann mich zwar anmelden aber die Email kann ich nicht ersehen. Die EMails kommen nicht an und die neue Registrierung bei Vodafone funktioniert nich...
Hi Leute,eine kleine Frage:Ich habe eine Hauptkarte und 2 Red+ Karten.Bei der Hauptkarte und einer Red+ funzt alles wunderbar. Nur bei einer Red+ Karte kommt die Meldung dass die Daten nicht geladen werden konnten. Im Browser unter "Mein Vodafone" st...
kann Mails nicht mehr senden, es kommt die im Betreff genannte Antwort für mein sehr altes Email Account über Arcor.de.---welches im Übrigen nicht gelöscht werden kann (unfassbar) und welches extrem oft mit Spam zugemüllt wird. Also...was soll der "K...
Ich hab schon geraume Zeit ein Problem mit meinem arcor Mailkonto. Nachdem ich jetzt aber mein Mailprogramm auf dem PC neu eingerichtet habe kann ich dort über Thunderbird nicht mehr auf die Mails zugreifen. Ich hab mehrfach das Passwort geändert. He...
Hi community, I have one account with Mobile, one account with DSL. Now they are using two different emails. My DSL will terminate soon but I have a new DSL contract. My question is when my old DSL terminate, my account with it will be closed or? Th...
Hi zusammen,es gibt ja schon einige Beiträge zum genannten Thema.Nun es verhällt sich wie folgt:Es funktioniert von workflow alles bis zum Punkt dass ich eine SMS bekommen soll mit dem Code um den Vorgang abzuschliessen. Leider kommt diese SMS nicht ...
Schönen guten Tag an alle, mein Business Mobilfunk-Vertrag läuft nach fast 20 Jahren aus, und ich würde gerne die damit verknüpfte @vodafone E-Mail weiter als Freemail nutzen. Telefonisch wurde mir gesagt dass der Wechsel auf Freemail automatisch erf...
Guten Abend, ich würde gerne den Auftragsstatus einer gebuchten DSL-Leitung überprüfen,aber leider funktioniert dies nicht. Wenn ich auf folgender Seite meine Daten eingebe und auf den "Weiter"-Button klicke passiert nichts: https://www.vodafone.de/m...
Hallo, im E-Mail-Bereich meiner Haupt-E-Mail gab es immer einen Unterpunkt in denen ich meine Aliasse einsehen konnte - wo ist der hin? Der ist einfach verschwunden, was ist mit meinen Adressen?Vodafonemail.de ist mir definitiv zu lang, ich will auf ...