Hallo zusammen,ich kann mich in "Mein Vodafone" einloggen und mir alles ansehen, außer wenn ich auf "Mein Tarif" klicke. Dann sind für kurze Zeit die Optionen in der grünen Box sichtbar. Wenn die Seite dann scheinbar vollständig geladen wurde, wird a...
Hi, Ich bin seit 2 Jahren Mobilfunkkunde und nutze seit Oktober Internet über Kabel d.h. Sat Anschluss. Nun wollte ich meinen Kabel Vertrag unter Mein Vodafone hinzufügen dass ich den verwalten kann. Leider wird neben der Kundennummer ein Aktivierung...
Hallo,ich komme im MeinVodafone Bereich im Browser nicht auf meine Tarif-Details. Stattdessen werde ich zur Anmeldung gebracht. Vorher sehe ich einen kurzen Moment die Infos noch aufploppen.Habe schon verschiedene Browser auf verschiedenen OS geteste...
Hallo, ich habe nach meinem Umzug eine neue Kundennummer erhalten. In der Vodafone App wird mir nur meine alte Kundennummer angezeigt und der dortige Vertrag wird als abgelaufen angezeigt. Da ich gerne den Account über dieselbe Email-Adresse fortführ...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit vielen Jahren meine Arcor-Adresse. Nun möchte ich diese in eine E-Mail-App integrieren. Ich habe zwei verschiedene Arcor Konten, die eine Adresse funktioniert bei allen Apps, die andere funktioniert bei keine...
Hallo, ich bin ewiger Zeit schon Arcor-Mail-Nutzer und lese meine Emails immer über den Browser. Als Arcor in Vodafone-Mail integriert wurde vor einigen Jahren, konnte man immerhin noch die HTML-Anzeige von Emails deaktivieren. Das wird einem ja drin...
Meine gesendeten E-Mails werden nicht mehr im Postausgang angezeigt. Woran könnte das liegen ? Edit: @Fanki Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo, nach der Übernahme eines bestehenden Vertrags, kann ich diesen nicht in meinem Kundenportal registieren. Ich habe dasselbe Problem wie in dem Beitrag (mit Lösung) : Fehlermeldung "Die ist keine gültige Kundennummer" Gruß, Thomas
Hallo wenn ich den Schalter zur Rufnummernsperre für ausgehende Gespräche zu VoiceRufnummern auf aus stellen will, erscheint jedesmal eine Fehlermeldung das irgendwas nicht funktioniert hat und ich soll es später nochmal versuchen. Dieser Fehler und ...
Hallo und guten Tag, Ich bin Neukunde bei Vodafone und würde gerne neue Mail-Konten anlegen. Leider bekomme ich immer die Mitteilung, dass Vodafone die Mail Konten optimiert und das bis Ende Oktober nicht möglich ist, zumal wir jetzt November haben. ...