
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2021 12:23
Servus miteinander. Habe momentan folgenendes Problem. Wenn ich mich über die Webseite in MeinVodafone anmelde funktioniert alles wunderbar. Allerdings wenn ich das Passwort in der App eingeben kommt ständig das es das falsche Passwort ist. Das gleiche passierte auch im Vodafone Support in WhatsApp. Mir wurde gesagt es sein ein falsches Passwort. Dann sollte ich meine Kundennummer etc. Eingeben aber der Link zum Formulare war abgeloffen, somit kann ich ja wohl den WhatsApp Support jetzt auch vergessen.
Kann mir jemand da bitte helfen bzw. Hat eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2021 15:18
Hallo DennisNJ5,
gerne kannst Du über WhatsApp erneut Kontakt aufnehmen. Die Kollegen können das Formular erneut erstellen.
Alternativ kannst Du auch das Passwort zurücksetzen. Bitte beachte das es das Internet-Kennwort(MeinVodafone) und das Kundenkennwort(Hotline) gibt.
Gruß Sarraph
