Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 11:23
Hallo Zusammen,
seit Tagen versuche ich den Umzugsservice Online von Vodafone zu benutzen. Ich komme immer zu dem Punkt, an Ihrem Wohnort ist VodafoneKabel verfügbar. Dann steht da, man soll "Zum Angebot" drücken... Tja das habe ich auch mehrfach probiert und nach unendlichen Versuchen und langen Wartezeiten lande ich dann immer wieder in der MyVodafone Übersicht. Den Browser Cache habe ich auch gelöscht und verschiedene Browser probiert, kurz gesagt es geht einfach nicht, was ist hier das Rätsels Lösung? Haben andere auch das Problem? Wie kann ich ohne die Hotline zu nutzen meinen Umzug beantragen?
VG Thomas
am 02.02.2021 14:51
Hallo ThomasGL1983,
es ist kein Fehler bei unserem Umzugsservice bekannt. Wenn das Online nicht klappt, bleibt leider nur der Weg über die Hotline.
Grüße
Thomas