Ich habe vor einigen Tagen per Fromular 265 mein Kunden-Kennwort ändern lassen. Bekam auch kurz darauf eine SMS, dass die Änderung durchgeführt wurde. Leider funktioniert das Kennwort immer noch nicht, wenn ich z.B. den Vertrag zu meinVodafone hinzuf...
Hi zusammen, als langjähriger Arcor-Vodafone-Kunde wurde vor Kurzem auch mein E-Mail-Postfach von Arcor/Vodafone auf die neueste Vodafone-Version umgestellt. Habe alle Settings nach meinem Bedarf angepasst. Aber was mich sehr stört, sind 3 Dinge: 1...
Hallo zusammen, ich bin KabelBW, Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde. Ist es richtig, dass ich mich bei MeinVodafone zusätzlich registrieren muss um als Unitymediakunde die Community von Vodafone befragen zu können? Gruß geyergucke Edit: @geyergu...
Hallo!Heute ist es "geschehen" und Vodafone hat bei mir die Umstellung "vollbracht"Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass es jetzt tausendmal schlimmer aussieht und unübersichtlicher ist als vorher. Aber meine ganzen Eingangsfilter sind weg!! Da...
Hallo, ich kann unter mein Vodafone keinen neuen Vertrag hinzufügen.Es kommt immer die Felermeldung: Hier stimmt was nichtÜberprüfe bitte Deine Eingabe. Und das obwohl ich den Online-Registrierungscode aus dem PDF kopiert und die Leerzeichen entfernt...
Hallo ich bin mit meinem Account jetzt auf die neue Mailoberfläche umgestellt worden. Vorher ging es das komplette Mail mit Headern anzuzeigen was z.B. beim Prüfen von Spams sehr hilfreich ist.Bei der neuen Oberfläche kann ich diese Funktion nicht fi...
Hallo, leider funktioniert die Einrichtung externer Konten nicht mehr. Zumindest was das Konto unseres Fördervereins angeht. (Ionos) Das sollte doch nicht das große Problem sein. Bitte um Hilfe! LG Edit: @lizzy2 Von Feedback in das passende Board ...
Ich kann mich seit dem 02.02.2021 nicht mehr in meine E-Mails einloggen, ich muss diese aber dringend checken. Es ist kein Login möglich, da keine Eingabefelder mehr auftauchen. Gibt es eine Änderung?
Hallo Vodafone, ich habe 4 E-Mail Adressen bei euch, kann in meinen Postfach auf der Vodafone Seite aber nur noch das Letzte verwalten. Die anderen drei E-Mail Adressen funktionieren aber noch, ich empfange dort täglich E-Mails.Wie komme ich jetzt an...
Hallo! Ich habe dieses Problem zwar schon im Thread zu den nicht funktionierenden Filtern bzw Nachrichtenregeln angesprochen, denke aber, es ist evt. besser dafür einen extra Thread zu starten. Bisher(noch gestern) war es so, dass ich meinem Postein...