Externes Konto einrichten funktioniert nicht
lizzy2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider funktioniert die Einrichtung externer Konten nicht mehr. Zumindest was das Konto unseres Fördervereins angeht. (Ionos) Das sollte doch nicht das große Problem sein. Bitte um Hilfe!

LG

 

Edit: @lizzy2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@lizzy2, um was geht's konkret?
Handelt es sich um DSL, Kabel oder Mobilfunk oder um Anliegen im Bereich von E-Mail?

Es geht um das Mailportal. Wenn ich in die vorgesehenen Bereich die entsprechenden Daten für IMAP und STMP eingebe, dann erfolgt eine Fehlermeldung.

Grüße

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lizzy2,

 

wie lautet denn die Fehlermeldung?

 

Das würde helfen die Ursache einzugrenzen.

 

Die richtigen Server-Einstellungen für Vodafone-Mail findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html

 

Es kann helfen, das IMAP/POP3 Passwort zu ändern. Dies kannst Du im Mai-Bereich über das Zahnrad-Symbol bzw. den Button "Einstellungen" tun.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!