Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2021 08:48 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2021 20:09 von Kurtler
Hallo,
leider funktioniert die Einrichtung externer Konten nicht mehr. Zumindest was das Konto unseres Fördervereins angeht. (Ionos) Das sollte doch nicht das große Problem sein. Bitte um Hilfe!
LG
Edit: @lizzy2 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
04.02.2021 17:37 - bearbeitet 04.02.2021 17:38
@lizzy2, um was geht's konkret?
Handelt es sich um DSL, Kabel oder Mobilfunk oder um Anliegen im Bereich von E-Mail?
am 04.02.2021 19:07
Es geht um das Mailportal. Wenn ich in die vorgesehenen Bereich die entsprechenden Daten für IMAP und STMP eingebe, dann erfolgt eine Fehlermeldung.
Grüße
am 05.02.2021 15:21
Hallo lizzy2,
wie lautet denn die Fehlermeldung?
Das würde helfen die Ursache einzugrenzen.
Die richtigen Server-Einstellungen für Vodafone-Mail findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html
Es kann helfen, das IMAP/POP3 Passwort zu ändern. Dies kannst Du im Mai-Bereich über das Zahnrad-Symbol bzw. den Button "Einstellungen" tun.
Gruß,
Jens