Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2021 08:22
Hallo,
ich kann unter mein Vodafone keinen neuen Vertrag hinzufügen.
Es kommt immer die Felermeldung:
Hier stimmt was nicht
Überprüfe bitte Deine Eingabe.
Und das obwohl ich den Online-Registrierungscode aus dem PDF kopiert und die Leerzeichen entfernt habe.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Stephan
am 04.02.2021 17:25
Hallo Stephan0112,
falls es noch nicht geklappt haben sollte, lösche mal den Browser Cache und/oder teste mal einen anderen Browser.
Anstatt den Code zu kopieren, tippe ihn bitte mal ab.
Vielleicht haben sich doch noch Leerzeichen oder sonstige Fehler beim kopieren eingeschlichen
Gruß,
Jens
am 04.02.2021 17:38
Hallo Jens!
vielen Dank für deine Nachricht.
Habe den Code schon auf verschiedenen Rechnern und Macs mit unterschiedlichen Browsern probiert. Auch am Abtippen oder einzeln eintippen lag es leider nicht 😞
Gruß Stephan
am 05.02.2021 16:55
Hallo Stephan0112,
ist der Anschluss bereits aktiv?
Falls nicht, warte mal die Aktivierung ab und versuche es anschließend erneut.
Wenn der Anschluss schon aktiv ist, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Kundenummer und Kundenkennwort.
Ich lasse Dir dann einen neuen Code zukommen.
Gruß,
Jens