
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
22.01.2021
14:19
- zuletzt bearbeitet am
22.01.2021
15:20
von
MasterScorpion
Outlook 2003 funktioniert nicht mehr, habe einen DSL Anschluss. Kann jemand helfen?
Gruß Tommy
Verschoben aus Feedback, MS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2021 12:47
Hallo Tommy,
was meinst Du denn konkret mit "Outlook geht nicht".
Startet das Programm nicht?
Erhälst Du eine Fehlermeldung z.B. nur beim Empfang von Mails - während senden geht?
Es gab in letzten Tagen vereinzelt Einschränkungen beim Versand von Mails via SMTP.
Der Zugriff direkt aus Mein Vodafone war & ist durchgehend möglich.
LG,
Andre

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2021 11:39
Hallo Andre,
Outlook startet ganz normal aber ich kann weder senden noch empfangen. Ich habe alle möglichen Einstellungenn durch, aber der Eingangsserver und/oder der Ausgangsserver sagt nein. Ich habe noch eine ARCOR emailadresse, aber daran kann es doch nicht liegen. Ich kann auch keine Mails mehr aus meinem Account auf meinem Handy empfangen. (anderer Anbieter)
Was kann ich noch tun?
LG TommyNT

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2021 12:08
Hallo, ich habe ebenfalls das selbe Problem. Habe die Einstellungen gemacht wie auf der Vodafone Seite beschrieben. Mit folgendem Ergebniss:
Links zeigt er mir mein Postfach an XXXXX@arcor.de
mit 3 Ordnern. (Posteingang - Postausgang - Suchordner)
Alle anderen Ordner wie auch meine Eigenen Ordner sind nicht mehr vorhanden.
Werden neue Mails geladen und ich möchte eine löschen, bekomme ich die Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde"
Auch rechtsklick auf den Posteingansordner und dann im Kontextmenü auf IMAP Ordner um dann eine IMAP Ordner Abfrage zu starten führt zu keinem Erfolg. Dort kommt die Meldung "Die Ordnerliste wurde nicht vollständig aktualisiert. Ein IMAP Befehl ist fehlgeschlagen"
Hier mal meine Servereinstellungen unter Outlook:
Eingehende Email:
Benutzername: XXXXX@arcor.de
Kennwort: IMAP Kennwort
Kennwort speichern: Häkchen gesetzt
Server: imap.vodafonemail.de / Port:993
Verschlüsselungsmethode: SSL/TLS
Ausgehende Email:
Server: smtp.vodafonemail.de / Port: 465
Verschlüsselungsmethode: SSL/TLS
Kein Häkchen bei: Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich
Häkchen gesetzt bei: Mein Postausgangsserver (SMPT) erfordert Authentifizierung
und Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden angeklickt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2021 13:40
Hallo zusammen,
vergleicht Eure Einstellungen mal mit https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...
Eventuell hilft es den Mail-Account erneut zu Eurem Mail-Programm hinzuzufügen.
Empfangen und Senden von E-Mails über Webmail funktioniert ganz normal?
Gruß,
Jens
