Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 14:29
Hallo,
nach der Übernahme eines bestehenden Vertrags, kann ich diesen nicht in meinem Kundenportal registieren. Ich habe dasselbe Problem wie in dem Beitrag (mit Lösung) :
Fehlermeldung "Die ist keine gültige Kundennummer"
Gruß,
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2021 18:27
Hi Thomas124,
danke für die PN mit deinen Daten.
Wir schicken dir mal einen Aktivierungscode per E-Mail zu. Dann klappt das auch mit dem Kundenportal.
Gruß
Stephan
am 26.01.2021 11:11
Hey,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 27.01.2021 19:49
Hallo Wallace,
die PN ist abgesendet.
Gruß,
Thomas
am 29.01.2021 18:27
Hi Thomas124,
danke für die PN mit deinen Daten.
Wir schicken dir mal einen Aktivierungscode per E-Mail zu. Dann klappt das auch mit dem Kundenportal.
Gruß
Stephan
am 29.01.2021 20:13
Hallo Stephan,
den Code habe ich per E-Mail erhalten und konnte somit den übernommenen Vertrag meinem Konto hinzufügen.
Vielen Dank!
am 01.02.2021 16:53
Hallo Thomas124,
okay, dann schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas