Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummer aus dem Ausland

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vodafone Telefonnummer (möchte ein Produkt umstellen), ich habe jedoch nur ein ausländische Handy. Die 0800er Nummern funktionieren damit nicht. Kennt jemand eine Nummer die funktioniert?  Gruss

drNine von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcormail Sendefunktion gestört

Nach der Umstellung bei Vodafone funktioniert die Arcor-Mailadresse im Bereich Senden nicht mehr. Nach zwei kostenpflichtigen Telefonanrufen als Freemailer funktioniert beim Senden nichts mehr. Nach dem ersten Anruft konnte man noch senden, aber die ...

Niko71 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

@arcor Mail Kennwort vergessen

Hallo, ich habe eine @Arcor.de Mail Adresse die ich regelmäßig nutze. Ich kann die Mails auf meinem Handy und Tablett abrufen. Leider auf dem Laptop nicht mehr, da ich auf ein neues Gerät gewechselt bin und das Kennwort zu den @Arcor Mail nicht mehr ...

Seit drei Wochen habe ich keine funktionierende Emailbox. Kann das Problem nicht beheben.

Ich brauche Hilfe.kann das Problem nicht beheben.Emailbox funktionierte einwandfrei, plotzlich gab es Verbindungsprobleme, angeblich Serverarbeiten.Das ist drei Wochen her.Anrufe yum Kundendienst ergeben....suchen Sie ein IT Experten. Wirklich?  

Paparoni von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMTP-Fehler unter Thunderbird

Hallo,es ist mal wieder soweit.Wochenlang funktionierte ales, nun kann ich wiedermal per Thunderbird keine Emails versenden. SMTP-Fehler (siehe Bild):"Senden der Nachricht fehlgeschlagen..."Ich habe keinerlei Änderungenan an meiner Konfiguration vorg...

Juergen02 von Netzwerkforscher
  • 1667 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Adressen verwalten

DSLzum verschicken von mails an mehrere adressen ist es sinnvoll eine Hauptadresse einzurichten, damit nicht alle mailadressen einzeln angegeben werden müssen. das war bei thunderbird kein problem.darüberhinaus sollten alle neu eingehenden und eingeg...

Didi23 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen

Hallo in die Runde,ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 4 Partnerkarten. Aller dings sehe ich in "Mein Vodafone" nur 3 bzw. in "Meine Verträge und Teilnehmer" nur 2. Ein Hinzufügen mit der Rufnummer klappt nicht. Ich habe hier einige Threats durchgesu...

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.09.56.png Bildschirmfoto 2021-01-27 um 09.38.50.png
steven_dd von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Emailpostfächer

Hallo, ich hatte einen Kabelmail-Vertrag, der von Vodafone übernommen wurde. Nach den ganzen Umstellungen finde ich nun noch ein zweites Postfach @vodafonemail.de Ich brauche das nicht, wie kann ich das löschen?   Edit: @Dichterseele  Von Feedback in...