Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen

Hallo in die Runde,ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 4 Partnerkarten. Aller dings sehe ich in "Mein Vodafone" nur 3 bzw. in "Meine Verträge und Teilnehmer" nur 2. Ein Hinzufügen mit der Rufnummer klappt nicht. Ich habe hier einige Threats durchgesu...

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.09.56.png Bildschirmfoto 2021-01-27 um 09.38.50.png
steven_dd von • Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Emailpostfächer

Hallo, ich hatte einen Kabelmail-Vertrag, der von Vodafone übernommen wurde. Nach den ganzen Umstellungen finde ich nun noch ein zweites Postfach @vodafonemail.de Ich brauche das nicht, wie kann ich das löschen?   Edit: @Dichterseele  Von Feedback in...

Löschung Haupt-Email - Was passiert?

Hallo liebe Gemeinde, bin vielleicht zu übervorsichtig aber ich frage dennoch lieber nochmal nach...Man kann kann ja in seinen Daten die Haupt-Email unwiderruflich löschen.. siehe Anhang.Lösche ich damit nur die Email und alle Unteradressen oder lösc...

DaBoarische von • Netzwerkforscher
  • 2139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail

Hallo zusammen, ich bekomme eine E-mail immer an 2 kabelmail adressen was hab ich verkehrt eingestellt vielleicht kann mir jemand helfen danke   Edit: @Diddlmark  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten....

Diddlmark von • Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email abrufen

Wie kann ich meine Emails auf dem online abrufen? Also nicht über das iPhone oder über Outloock oder ähnliches. Ich möchte auf Vodafone.de meine emails von einem anderen Ort als daheim abrufen. Wo kann ich das machen? 

MeinVodafone Konto löschen

Hallo Vodafone-Mitarbeiter,ich hatte vor einiger Zeit einen MeinKabel Account, den ich nun habe löschen lassen wollen, da er nicht mehr gebraucht wird. Das hat das MeinKabel Team auch gemacht. Ich habe den Login überprüft und musste voller Entsetzen ...

Angry von • Daten-Fan
  • 1370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer nicht gültig

Hallo!Ich bin von 1&1 zu vodafone gewechselt und würde gerne einen Aktivierungscode anfordern, aber angeblich sei meine Kundennummer falsch.Internet läuft, Installation schien auch problemlos verlaufen zu sein. Ich wollte nur den Vertrag auf der Webs...

JoDajo von • Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes