Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Löschung Haupt-Email - Was passiert?

Hallo liebe Gemeinde, bin vielleicht zu übervorsichtig aber ich frage dennoch lieber nochmal nach...Man kann kann ja in seinen Daten die Haupt-Email unwiderruflich löschen.. siehe Anhang.Lösche ich damit nur die Email und alle Unteradressen oder lösc...

DaBoarische von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail

Hallo zusammen, ich bekomme eine E-mail immer an 2 kabelmail adressen was hab ich verkehrt eingestellt vielleicht kann mir jemand helfen danke   Edit: @Diddlmark  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten....

Diddlmark von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email abrufen

Wie kann ich meine Emails auf dem online abrufen? Also nicht über das iPhone oder über Outloock oder ähnliches. Ich möchte auf Vodafone.de meine emails von einem anderen Ort als daheim abrufen. Wo kann ich das machen? 

MeinVodafone Konto löschen

Hallo Vodafone-Mitarbeiter,ich hatte vor einiger Zeit einen MeinKabel Account, den ich nun habe löschen lassen wollen, da er nicht mehr gebraucht wird. Das hat das MeinKabel Team auch gemacht. Ich habe den Login überprüft und musste voller Entsetzen ...

Angry von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer nicht gültig

Hallo!Ich bin von 1&1 zu vodafone gewechselt und würde gerne einen Aktivierungscode anfordern, aber angeblich sei meine Kundennummer falsch.Internet läuft, Installation schien auch problemlos verlaufen zu sein. Ich wollte nur den Vertrag auf der Webs...

JoDajo von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wunsch Liefertermin nicht eingehalten

Hallo,   ich hatte mir am 16.01 bei Vodafone den GigaCube mit 125 GB Vertrag bestellt. Auftragsnummer ist xxxxxxxx Wunsch-Liefertermin war am 20.01   Bis zum 19.01 lief auch alles gut, aber seitdem 19.01 liegt das Paket noch wohl im Lager der Zustell...

Marcello69 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Gigacube nicht möglich

Ich habe so oft versucht auf den Gigacube zu zu greifen,sogar mir dem Passwort was unter dem Gigacube steht,was ja angeblich das richtige sein soll.Wenn ich es dann so eingebe,wie es unter dem Gigacube steht bekomme ich die Meldung das es falsch ist....