Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wunsch Liefertermin nicht eingehalten

Hallo,   ich hatte mir am 16.01 bei Vodafone den GigaCube mit 125 GB Vertrag bestellt. Auftragsnummer ist xxxxxxxx Wunsch-Liefertermin war am 20.01   Bis zum 19.01 lief auch alles gut, aber seitdem 19.01 liegt das Paket noch wohl im Lager der Zustell...

Marcello69 von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Gigacube nicht möglich

Ich habe so oft versucht auf den Gigacube zu zu greifen,sogar mir dem Passwort was unter dem Gigacube steht,was ja angeblich das richtige sein soll.Wenn ich es dann so eingebe,wie es unter dem Gigacube steht bekomme ich die Meldung das es falsch ist....

Vodafone-E-Mail-Konto löschen

Liebe Vodafone-Community, zum Thema "E-Mail-Konto löschen" gibt es zwar schon eine ganze Menge Fragen und Antworten, zu meinem konkreten Fall konnte ich aber nichts finden, deswegen verfasse ich diesen neuen Beitrag. Ich habe noch eine alte E-Mail-Ad...

Email Arcor

uten Tag,  Ich, XXX habe einen Arcor Vertrag XXX. Leider ist mein PC defekt und mein Outlook funktioniert nicht mehr. Mein Passwort von meiner Mail Zugang XXX habe ich leider verlegt. Daraufhin habe ich mich bei MeinVodafone mit einem Registrierungss...

KPThamm von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E Mail Problem

Mein Outlook E Mail funktioniert nicht mehr.Der Vodafone E Mail Server wird von Outlook nicht mehr gefunden.Bekomme beim Vodafone Upload Testkeine Verbindung mehr.Download funktioniert. Vermute große Serverprobleme.Problem besteht schon mehrere Tage....

Axel151 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Emailaccount senden geblockt

Hallo Community, mein ARCOR-Emailaccount ist geblockt. Ich bin Vodafone-Kunde. Wenn ich die Kundenbetreuung 0800 172 1212 anrufen, komme ich nicht weiter. Was muss ich angeben, damit ich zu dem/der Bearbeiter/in weitergeleitet werde? Warum wurde denn...

Ika-Rus von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone für Auslands-Mobil-Vertrag?

Hallo,ich hab seit einigen Tagen hier im Ausland einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und möchte mich jetzt gerne bei MeinVodafone anmelden. Allerdings komme ich sowohl bei der HandyApp "MeinVodafone" als auch bei der Internetseite (bei 2 verschieden...

Daniel231 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes