Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 11:53
Hallo!
Ich bin von 1&1 zu vodafone gewechselt und würde gerne einen Aktivierungscode anfordern, aber angeblich sei meine Kundennummer falsch.
Internet läuft, Installation schien auch problemlos verlaufen zu sein. Ich wollte nur den Vertrag auf der Webseite mit meinem Konto verknüpfen, aber läuft ohne Aktivierungscode ja nicht. Und den krieg ich nicht, weil die Kundennummer als nicht gültig angezeigt wird.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
JoDaJo
am 28.01.2021 17:37
Hi JoDajo,
willkommen hier in der Community.
Den Aktivierungscode findest du auch in deiner Auftragsbestätigung. Wenn du die nicht mehr hast, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan