Zugang zu Kabelmail unmöglich
alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

sein einer geschätzten Ewigkeit ist es mir absolut unmöglich, mich in mein altes Kabelmail-Konto einzuloggen. Man schaue sich bitte den Screenshot an, den ich angehängt habe. Wenn ich auf den markierten Button klicke, sollte ich eigentlich zu meinem Kabelmail weitergeleitet werden. Ich komme aber immer nur auf der im Screenshot angezeigten Seite raus --> Endlosschleife

 

Ich hätte gerne Zugang zu meinen Emails. Cache leeren oder Browser wechseln bringt überhaupt nichts. Über diesen Link funktioniert es auch nicht: https://sso.kabelmail.de/index.aspxa
Da wird mir allerdings angezeigt, dass mein Passwort falsch ist. Das kann aber eigentlich nicht sein. Ich habe über die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts ein neues Passwort festgelegt und auch das funktioniert nicht.

24 Antworten 24
alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, das klingt doch schonmal nicht schlecht. Werde ich benachrichtigt, wenn der Vorgang abgeschlossen ist? Wie bekomme ich dann Zugang zu meinen Mail-Accounts?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex4ero,

 

ich habe die Kollegen gebeten, uns zu informieren, wenn der Umzug durchgeführt wurde. Melde Dich dazu bitte Ende der Woche noch einmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo.

 

Ich sollte mich Ende der Woche nochmal melden. Wie sieht's aus?

 

alex4ero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich frage erneut: Gibt es Neuigkeiten zum Umzug?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex4ero,

 

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der vorherige Umzug der Mailadresse nicht richtig abgeschlossen wurde. Gestern wurde er dann beim Partner veranlasst. Je nach Bearbeitungszeit kann es jetzt noch ein paar Tage dauern.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!