Frage
Antwort
Lösung
04.07.2018 17:21 - bearbeitet 04.07.2018 17:36
Guten Tag,
sein einer geschätzten Ewigkeit ist es mir absolut unmöglich, mich in mein altes Kabelmail-Konto einzuloggen. Man schaue sich bitte den Screenshot an, den ich angehängt habe. Wenn ich auf den markierten Button klicke, sollte ich eigentlich zu meinem Kabelmail weitergeleitet werden. Ich komme aber immer nur auf der im Screenshot angezeigten Seite raus --> Endlosschleife
Ich hätte gerne Zugang zu meinen Emails. Cache leeren oder Browser wechseln bringt überhaupt nichts. Über diesen Link funktioniert es auch nicht: https://sso.kabelmail.de/index.aspxa
Da wird mir allerdings angezeigt, dass mein Passwort falsch ist. Das kann aber eigentlich nicht sein. Ich habe über die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts ein neues Passwort festgelegt und auch das funktioniert nicht.
am 27.07.2018 08:27
Okay, das klingt doch schonmal nicht schlecht. Werde ich benachrichtigt, wenn der Vorgang abgeschlossen ist? Wie bekomme ich dann Zugang zu meinen Mail-Accounts?
am 29.07.2018 14:50
Hallo alex4ero,
ich habe die Kollegen gebeten, uns zu informieren, wenn der Umzug durchgeführt wurde. Melde Dich dazu bitte Ende der Woche noch einmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.08.2018 05:34
Hallo.
Ich sollte mich Ende der Woche nochmal melden. Wie sieht's aus?
am 06.08.2018 19:59
Ich frage erneut: Gibt es Neuigkeiten zum Umzug?
am 07.08.2018 15:11
Hallo alex4ero,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der vorherige Umzug der Mailadresse nicht richtig abgeschlossen wurde. Gestern wurde er dann beim Partner veranlasst. Je nach Bearbeitungszeit kann es jetzt noch ein paar Tage dauern.
Viele Grüße,
Claudia