Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

arcor (Vodafone) Mails lassen sich nicht abrufen

Hallo, ich bin sicher nicht erste, die das Thema beschreibt. Ich habe eine Arcor Mailadresse und iene Weiterleitung zu Outlook. So weit so gut, Weiterleitung funktioniert. Aber wie komme ich direkt an die Mails? Auf der Webseite von Vodafone sehe ich...

samiah von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer hinzufügen geht nicht...

In der Hotline wurde mir gestern gesagt, dass ich zur Abfrage des aktuellen Verbrauchs (außerhalb des GigaCube-Netzes) die Rufnummer meines GigaCube bei MeinVodafone hinzufügen solle. Leider kommt beim hinzufügen und aus von "Mobilfunk" immer gleich ...

butzeman von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phishing - was kann jetzt passieren?

Hallo, Nach viele Beschwerungen über Problemen mit meinem Vertrag, hatte ich endlich einen Anruf von Vodafone gestern. Leider war es nicht Vodafone (01522 741 2969), und wie viele Leute schon gesagt haben, hat ein Man mein Kundenkennwort gefragt. Ich...

FouMax von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Adresse lässt sich nicht ändern

Hallo zusammen, gerne würde ich meine Adresse ändern, nur lässt diese wunderbare Vodafone App keine Sonderzeichen zu. In meiner Hausnummer ist dummerweise aber ein "/" (Schrägstrich) enthalten - "Beispielstaße 31/1". Ohne Schrägstrich geht es an eine...

Senden von Mails über Kabelmail geht nicht

Seit gestern geht das Senden von Mails über Kabelmail nicht mehr. Genutzt wird Thunderbird, die Einstellungen (pop3, smtp) wurden nicht geändert. Folgende Fehlermeldung erscheint:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Die Nachricht konnte nicht gesende...

Paco030 von Daten-Fan
  • 1683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

arcor mailaccount

Moin, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich meinen E-mail-account von Arcor nicht mehr nutzen kann.ich kann mich einloggen aber empfange keine aktuellen mails mehr. gibt es da tricks oder jemanden der mir da weiter helfen kann? der account f...

dustman83 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes