hallo , seit dem 21.07.18 kann ich keine emails mehr empfangen aber das versenden funktiniert, auch nicht auf meinem handy. was kann ich tun?? ich bitte um schnelle hilfe
Hallo, ich bin sicher nicht erste, die das Thema beschreibt. Ich habe eine Arcor Mailadresse und iene Weiterleitung zu Outlook. So weit so gut, Weiterleitung funktioniert. Aber wie komme ich direkt an die Mails? Auf der Webseite von Vodafone sehe ich...
In der Hotline wurde mir gestern gesagt, dass ich zur Abfrage des aktuellen Verbrauchs (außerhalb des GigaCube-Netzes) die Rufnummer meines GigaCube bei MeinVodafone hinzufügen solle. Leider kommt beim hinzufügen und aus von "Mobilfunk" immer gleich ...
Hallo, Nach viele Beschwerungen über Problemen mit meinem Vertrag, hatte ich endlich einen Anruf von Vodafone gestern. Leider war es nicht Vodafone (01522 741 2969), und wie viele Leute schon gesagt haben, hat ein Man mein Kundenkennwort gefragt. Ich...
Hallo zusammen, gerne würde ich meine Adresse ändern, nur lässt diese wunderbare Vodafone App keine Sonderzeichen zu. In meiner Hausnummer ist dummerweise aber ein "/" (Schrägstrich) enthalten - "Beispielstaße 31/1". Ohne Schrägstrich geht es an eine...
Seit gestern geht das Senden von Mails über Kabelmail nicht mehr. Genutzt wird Thunderbird, die Einstellungen (pop3, smtp) wurden nicht geändert. Folgende Fehlermeldung erscheint:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Die Nachricht konnte nicht gesende...
Moin, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich meinen E-mail-account von Arcor nicht mehr nutzen kann.ich kann mich einloggen aber empfange keine aktuellen mails mehr. gibt es da tricks oder jemanden der mir da weiter helfen kann? der account f...
Hallo,vor einiger Zeit wurde ich aufgefordert mein Kabelkonto mit dem Vodafone-Konto zu verbinden. Das ist wohl schief gegangen, denn danach habe ich nur noch Chaos nach dem Login gesehen - fehlende Zugriffsrechte und Verträge etc. Nach Rücksprache m...
Hallo. Ich verwende arcor.de problemlos mit Thunderbird unter Windows und mit Outlook unter Android 5.Bei Android 7 ist die Einrichtung in der (kostenlosen Version) der Outlook.App (!) mit mail.arcor.de (war vorgeschlagen, imap.arcor.de und pop3.arco...
Bin Prepaidkunde, ich möchte mein vodafone emailKonto sperren bzw. löschen