Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Arcor Konto löschen

Hallo Zusammen,   leider funktioniert bei mir die Funktion "Mein Vodafone-Konto löschen" nicht. Hier kommt immer wieder dieselbe Ansage: MeinVodafone-Konto löschen   Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal...

Casch81 von Smart-Analyzer
  • 2676 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Daten könnten nicht gelesen werden, bitte versuche es später erneut

Ich habe die MyVodafoneApp und die gratis 100 MB nicht bekommen. Da steeht ''Daten konnten nicht gelesen werden. Versuchen sie es später noch einmal, außerdem kann ich auch nicht nachbuchen. Da steht auch das gleiche. Ich hab schon alles mögliche ver...

Anmeldung / Registrierung Vodafone Community

Guten Tag,     in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann, schildere ich kurz mein Problem.    Nach der Zusammenführung zu einer Nutzerkennung, hat die Anmeldung an der Community mit meinem alten Nutzerdaten nicht mehr funktioniert. Nach Rücks...

Nordl1cht von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

e-mails können nicht empfangen werden

habe seit 12 Jahren einenn Vertrag mit Arcor/Vodafone. Kann seit ca 2 Wochen keine  mails an....@arcor.de empfangen aber senden. Mails an meine anderen accounts werden empfangen. Eine evtl. Weiterleitung ist nicht vorhanden. mehrere Anfragen beim Sup...

FredGolf von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zur Community

Hallo Community, ich habe verzweifelt versucht mich unter meinem Nutzernamen und Kennwort bei der Community anzumelden. Dies ist nicht möglich. Ich werde immer wieder aufgefordert nach Anmeldung mit unter Mein Vodafone (Zusammenlegung Kabel und Vodaf...

Michel51 von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mails in externem mac Emailprogramm nicht löschbar

hallo. ich habe über mac nix gefunden.kann jemand helfen?beim löschen erscheint: Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „INBOX/Deleted Messages“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „Client tried to access nonexistent namespace. (Mailbox name ...

Keine Kontaktmöglichkeit außer anzurufen

Moin,und schon wieder dasselbe: es gibt keinen Kundenchat, kein Formular, keine e-mail. Man kann nur anrufen, wie im Jahre 1995. In der MeinVodafone App erscheint diese rote Blase mit '24h Kundenservice' einfach nicht, schon fünf Mal probiert. Was so...

Banken senden Mails an meine Arcor-Mailadresse - Bekommen Fehlermeldung zurück!

Hallo,ich habe schon lange Zeit meine Mail-Adresse bei Arcor-Mail.Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Banken und andere Absender schreiben mir daß sie Fehlermeldungen zurückbekommen,wenn sie an meine Arcor-Mailadresse schreiben.(daß die Mail...

gcb von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes